Zitat (chrissi40 @ Dienstag, 14.August 2007, 19:26 Uhr)
Darf ich mal fragen was sie mit dir da so gemacht haben? Und wo? KH ?
Hattest du denn da auch Facetteninfiltration? Und KG ? Und Psycho-Betreuung?
Magst du mir dazu etwas schreiben? wäre es nett,
wenns unangenehm wird könntest du sonst ja auch per PM, wie du magst.
Kannst ruhig negatives schreiben, bin an einem Punkt wo mich nichts mehr erschüttern kann.
Hallo Chrissi,
unangenehm.....?? mir ist nach meinem Werdegang auch nichts mehr unangenehm!
Da wären wir uns ja wieder einig,gelle
Also: Vor OP und nach OP war ich ca. zusammengerechnet 4 Monate in Teilstätionärer Behandlung(Reha)! In Freiburg !Nach wiederholten Beschwerden, kam ich nach fast 1 Jahr in schmerztherapeutische Behandlung(in Freiburg) 4x Tagestatinär, 4 x Facetteninfiltration, danach 2x Kryolyse

(tagesstationär)
ALs nächstes stände mir nun die Verödung bevor, ich mag das aaabbbbber echt nich ;-)))))))
Gestern dachte ich noch, ich muss dir schreiben: ich hatte schwerste u. schlimmste Schmerzen, bis zur kompletten Imobilität(innerhalb von drei Tagen), da lag ich dann im KH. Dann hatte schlimmste Schmerzen, dann hatte ich sch... Schmerzen, danach hatte ich Schmerzen. Heute habe ich auch manchmal sch... Schmerzen, aber ich kann noch damit umgehn. Eine Chronifizierung hat sich eingeschlichen

ich versuche so gut es geht damit umzugehn! Mein Bein, hat die Ehre eine Restparese zu tragen, mit wiederholten Zicken, Muskelzucken , Schwäche u.Krämpfen(nachts).
Aber es sind nicht mehr die schwersten und schlimmsten Schmerzen

Da lernst du mit zu leben!!
Was die Psycho- Betreuung angeht, war ich sehr gut aufgehoben! Meine Ärztin hat immer gesagt, ich soll das sehen wie ein Unfall, denn innerhalb von drei Tagen, hat sich mein Berufs-Familien-Freundes-ect. Leben und mein Leben, einfach mal quer(weggelebt) gestellt.
Zur Frage KG, unendlich

, Massage ,Fango, Muskeltherapie, Entspannungstherapie ect..! Nur manchmal hams sie zu gut gemeint mit mir;-)) war noch zweimal mit Verdacht auf Thrombose, während der Reha, weg. Weil die Kg!ler immer dachten, sie müssen an meinem Paresenbein rummassieren und schrauben:--)))))))!
So nun schaun wir mal, bei DIR, also Schmerzthera ist einfach sehr sehr wichtig!
Wie geschrieben, wenn du bereit bist und die Ärzte , dann wird datt!
Das schaffst DU! Ich drücke dir alle Daumen dafür!
Liebe Grüße Tinasonne