hallo an alle
@tinasonne,vielen Dank für den glücksengel.
kann ich z.zt. gut gebrauchen.
den kreislauf hab ich wieder im griff,gott sei dank,ich mag nämlich keine achterbahnen
dafür flattert mein linkes bein wie espenlaub und es fühlt sich an,als ob ich nen marathon gelaufen bin,es reicht eigentlich nur ne kleine belastung.und im rücken ist wieder ein feuerwerk im gange.da war das tilidin gar nicht so schlecht.
um nochmal auf das flattern zu kommen:was ich noch aus der ausbildungszeit weiß,ist,das es sich wohl um eine muskelatrophie handeln kann.hat man ja auch nach langem liegen bzw.schonung(z.b.nach gegipsten frakturen).
nur,ich beweg mich ja ausreichend,mache meine übungen,krieg alle 2-3 tage meine massagen und fango und trotzdem wirds schlechter.scheinbar drückt da was auf die nervenwurzel.
oder die schonhaltung zollt ihren tribut.
leider berufen sich die NC`s auf die letzten MRT-Bilder vom november.ich bin aber erst im dezember wieder beruflich voll eingestiegen.
jedenfalls ist meine stimmung mittlerweile mehr als im keller,eher unterirdisch.
im moment hab ich die wahl zwischen achterbahn oder feuerwerk.
LG
Sama