Hallo ihr lieben

Nun sind ja einige Tage und Nächte ins Land gegangen und ich möchte euch kurz berichten
wie gut es mir seither geht.
Ich bekomme drei mal die Woche Wasserbettmassage - nennt sich Hydrojet und ist die reinste Wohltat. Kostet zwar pro Massage 9,80 Euronen, aber es lohnt sich.
Von anfangs 2 Tabletten Novamin nehme ich inzwischen nur noch eine am Tag.
Zwar habe ich immernoch einen "tauben" Daumen, auch das Kribbeln in Armen und Beinen ist noch vorhanden und auch das Laufen fällt mir noch sehr schwer auf längerer Strecke .....aber es geht ziemlich schmerzarm vonstatten und es ist zum aushalten.
Kommende Woche Montag besprechen wir wie die weitere Behandlung aussehen wird (KG ? )und auch das Thema stationäre Reha werden wir erörtern.
Wichtig war meinem Ortho mich aus dem Schmerzkreislauf heraus zu bekommen und das hat er ja geschafft.
Euch allen wünsche ich einen schönen und schmerzfreien 1.Mai und allen Vätern einen schönen sonnigen Vatertag.
Liebe Grüße Wölkchen
