Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Bandscheibenvorfall (3fach?!)

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2, 3
Salmeika
Hi,

also kann das bei bsv vorkommen? Bzw wölbung?

Das mit den Medikamenten habe ich noch nicht gewusst, dank dir. Werde ich mal meinen chirurgen drauf ansprechen. Und von diclo lass ich nu auch die finger

Liebe Grüße
Speedster
Hallo,

sicher kann das vorkommen. Manche habe riesige Seqester die die Spinalkanal füllen und haben keine Beschwerden und manche habe eine kleine Vorwölbung und starke Schmerzen/Neuralgien/Ausfälle. Ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Diclo als Kurzeitmedikament ist schon nicht schlecht aber nie nüchtern, immer danach stehen und immer zusammen mit PPI oder anderen Magenschutz.

Ich hatte Diclo damals gegen Prednisolon oral ersetzt. Auch nicht das magenschonenste aber es ging.

Gruße
Salmeika
Danke daumen.gif
Salmeika
Huhu,

habe da doch noch eine frage..:
Mein hausarzt hat mir beide beine hochgehoben, hatte allerdings bei beiden beinen starke schmerzen nach wenigen grad...
Daraus schließt er, dass es normaler rückenschmerz ist..

Nu zu meiner Frage: Da inzwischen anscheinend auch in die leistengegend schmerzen entstehen, hat er recht..?
Bin ratlos weil ich aich nix im Internet hierzu finde... frage.gif frage.gif .
Er meinte auch dass ich den Besuch beim Neurochirurgen lassen kann..
Habe normal eine sehr hohe Meinung von ihm...

Lieben gruß
Salmeika
Huhu ihrs...

wusste nicht wohin damit... Aber brauche dringend Rat...
Habe in der linken (!!!!) Wade ein extrem komisches Gefühl... Nicht direkt kribbeln und erst seit kurzem fast durchgängig... Was kann das sein??? Mir ist echt nicht gut dabei... frage.gif

Wäre für einen Rat wirklich sehr dankbar..

Lieben Gruß..
Salmeika
Seiten: 1, 2, 3
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter