Springmaus67
16 Aug 2013, 16:51
Hallo,

Oh ich hab von Dir keine Antwort bekommen die ist wohl irgendie nicht angekommen.
das ist nicht schön !! Vielleicht versuchst Du es mal mit Schmerztherapie um erstmal Ruhe reinzubringen!
Hallo,
vielleicht solltest du erst einmal den Schmerztherapeuten aufsuchen und dir anhören, was er zu deiner Sache sagt.
Sehr oft arbeiten die interdiziplinär und ziehen andere Fachärzte mit dazu, damit der Patient gut versorgt wird.
Beim Schmerztherapeuten werden nicht nur Pillen verschrieben, sondern die Schmerztherapie sollte auf 3 Säulen aufgebaut sein.
Medikamente oral und auch Injektionen, Physiotherapie und Psychologische Unterstützung( Biofeeback usw.)
Mach einen Termin aus, damit dir geholfen werden kann
lokfuehrer83
16 Aug 2013, 20:49
Hallo,
ja das habe ich schon am 09.09.2013 habe ich einen Termin nur diese Ungewissheit die macht mich fertig weil ich mir ständig die frage stelle ob es an meinem kopf liegt und wirklich nichts ist oder ob die Ärzte nichts finden weil nicht ordentlich gearbeitet wird, es wurmt mich und lässt mir keine Ruhe. Weil ich ja noch jung bin und gerne entlich wieder normal arbeiten möchte nicht immer dieses krank sein schlägt aufs gemüt.
Gruß
lokfuehrer83
16 Aug 2013, 20:56
Hallo Fabie04,
ich wurde das letzte mal in Dortmund in der Wirbelsäulen chirugie operiert. War heute beim Neurologen Nevenleitgeschwindigkeit messen Ergebnis:
links: 5,9 ms
rechts 4,4ms
also ein minimaler Unterschied kann das ein Grund sein für die Lähmung

Bin am ende mit meinem Latein hast du eine idee bzw. Vorschlag.
Gruß
Moin moin Lokführer,
Zitat
links: 5,9 ms
rechts 4,4ms
da wir keine Neurologen sind können wir damit nichts, aber auch garnichts anfangen.
und ob das der Grund für eine Lähmung ist scho mal garnicht.
Tut mir leid, Harro
PS. A bisserl Info zur Nervenleitgeschwinigkeit, es gibt übrigens verschiedene
http://de.wikipedia.org/wiki/Nervenleitgeschwindigkeit
Moin moin Lokführer,
es nützt nichts mehrere Threads mit gleichem Inhalt zu eröffnen,
denn mehr Antworten erhälst du nicht.
Liebe Grüße Harro
PS- Mehrere Threads verschmolzen