
Hallo ihr lieben !
Muss mich mal aus

!
Die PRT hat leider nur fast 24 Stunden geholfen, und jetzt ist alles so schmerzhaft wie zuvor.
Zudem habe ich noch ein Problem dazu bekommen, unzwar der ganze Rechte Oberschenkel (Region Seitlich/Vorne) dumpfe Nervenschmerzen.
Jetzt humpel ich wieder viel doller, als ich aus der Reha entlassen wurde konnte ich (zwar mit viel Konzentration) aufrecht gehen
Gestern habe ich bei meinem Neurologen angerufen, aber trotz der ganzen Geschichte die ich der Arzthelferin erzählt habe, habe ich erst einen Termin in einem Monat bekommen
Hätte ich einen Schub von der MS, hätte ich sofort einen Termin bekommen, das kann doch wohl nicht war sein!!!
Aber die Beschwerde wird die Tage folgen....... Ich kann mir nicht vorstellen das mein Neuro, dass nicht interessiert. Und wenn ich mich dort ins Wartezimmer setzte und solange dort bleibe bis ich den Arzt persönlich treffe.
Dann muss ich mir jetzt wohl mal einen Termin beim Neurochirugen holen , so kann das echt nicht weitergehen.
Liebe, traurige Grüße
Sunny