möchte den Beitrag mal wieder nach oben bringen.Ich war nach 6 wochen Pause wieder beim Urologen wegen Nachträufeln und sehr starken Harndrang(manschmal 3-4 mal in der Stunde sonst alle 2-3 Stunden).
Soll jetzt Tabletten nehmen die kaum was bringen und in 3 Monaten wieder kommen.Mechanisch soll alles i.O sein und ob es vom Rücken kommt wollte oder konnte er mir nicht sagen.Die Untersuchungen wo ich den Arzt gesehen habe, haben immer gerademal 3 Minuten wenn überhaupt gedauert.
Ich bekomme immer mehr das gefühl, das die Ärzte wenn eine sache nicht eindeutig ist KEIN BOCK haben mehr zu Untersuchen.(dann sind wir wahrscheinlich zu teuer).
So waren alle Ärzte wo ich schon war.Der einzige Arzt der sich Zeit nimmt ist mei HA.Da bin immer ca.30-45 min in behandlung und gespräch.
Tja wie ist es bei euch?
gruß hoschiman0