so langsam hätten wir auch ne pm schicken können..
aber gut,so geht es auch

ich meine eigentlich eine schmerztherapie,würde aber auch eine psychotherapie inzwischen nicht mehr ausschließen.
während meiner ärgsten bs zeit hat meine psyche doch sehr gelitten.ich konnte durch die schmerzen ja nicht wirklich irgendwohin,nicht sitzen und schlecht liegen,nicht schlafen.über die lange zeit hat es mir ganz schön zugesetzt.auch wenn ich das bei mir nie für möglich gehalten habe.ich bin jung und voller energie..

diese zeit hat aber schon ihre spuren hinterlassen.ich habe mich irgendwann nichts mehr getraut.auch sachen,die ich locker beherrsche und mochte nicht mehr aufstehen usw..rückblickend würde ich sagen,ich hätte da eine begleitende behandlung benörigt.aber das ist ja nun zu spät.
jetzt bin ich motorisch wieder fit.ich folge in abgespeckter form wieder meinem alltag und merke aber,das es nicht so ist wie "vorher".ich kann gut blenden.wer es nicht merken soll,wird davon nichts mitbekommen.
aber ich selber merke,wie viel energie mich diese häufigen schmerzen kosten und wie ich mich selbst auch manchmal in schlechte eigensteuerung bringe.unbewußt..
ich weiß halt nicht,ob es auch schon für solche fälle wie mich sinn macht,eine schmerztherapie etc zu beginnen.
dazu geraten hat mir dazu noch nie jemand,aber ich denke,es ist schon,wie du es beschreibst.so lange man nicht eindeutig so aussieht,wird auch nichts unternommen.es geht ja auch irgendwie so..
ich für mich weiß noch nicht,was ich für richtig halte.
ist eine zusätzliche behandlung gerechtfertigt,auch wenn doch jetzt eigentlich alles gut sein müßte?ich ja irgendwie über meinen tag komme,auch mit wenig medis??
ich glaube schon,das ich es alleine schaffen kann,meinen alltag zu bewältigen.die frage,ist für mich eher,wie sinnvoll es ist,darauf unbedingt zu bestehen ,oder sich keine weitere hilfe anzufordern.ich schraube mich ja irgendwie immer höher..
ich habe halt bedenken,in so einen kreislauf hineinzugeraten zu sein.
.dolle beinschmerzen,-->stress--->viel migräne--->noch mehr stress(weil so schaffe ich ja gar nichts,weil ich dann ja schlafe),ko sein-->empfindlicher sein für beinschmerzen..
weißt du,was ich meine??
ich danke dir schon mal für deine offenen worte und deinen rat.ich werde noch mal daraufherumdenken..
ich finde es toll,das du dir alleine hilfe gesucht hast,anstatt zu warten,ob du vielleicht irgendwann endlich schlecht genug aussiehst,das es dir jemand anbietet..
liebe grüße thinka