habe heute den ganzen langen Vormittag damit verbracht, Deine Leidensgeschichte zu lesen. Dabei hoffte ich ständig, dass ich nicht umsonst lese und auf der letzten Seite doch noch erfahre, wie es Dir ergangen ist und ob Dir endlich geholfen wurde.
Und hurra, jetzt habe ich mich sogar angemeldet um Dir zu schreiben.

Es ist unfassbar, wie lange Du Dich von Doc. zu Doc. geschleppt hast...puh !!
Da ich seit zwei Wochen nichts anderes mache als mich durch das Netz der HWS ler zu lesen, hatte ich mir tatsächlich schon gedacht, dass die HWS echt tückisch ist und diese Symtome sehr wohl daher kommen können.
Seit Jahren quälen mich Ellenbogenprobleme (u.a. ebenfalls HWSschmerzen, die ich aber unter "Verspannungen" weggeschoben habe).
Der OP meinte: Tennisellenbogen und wickelte im Dezember 2012 erst Zinkverbände, dann Elektrotherapie, dann Ultraschasllanwendungen und zu guter letzt noch ein Spritzchen. Danach hatte ich drei Monate Ruhe, ach war das schön.
Dann kam es doppelt so dolle. Er meinte: bevor er operiert, sollte ich eine Magnetfeldtherapie mit Akkupunktur machen lassen. Gesagt getan, allerdings hat es nur mein Portomonaie erleichtert und sonst NICHTS !!!
Dann kam er mir mit Physio. Alles klar, mach ich (die hoffnung stirbt ja bekanntlich zumSchluß).
Der Therapeut meinte direkt ( als ich alles erzählt hatte), ich solle mal die HWS checken lassen.
Wie das so ist, Zeit is knapp und man quält sich so durch bis es nicht mehr geht.
Mein Bürojob wurde immer unerträglicher. Hals, Nacken, Schulter brennen wie verrückt. Leichte Taubheitsgefühle in den Händen und manchmal auch im Gesicht, Schwindel, als hätte man Kohlensäure im Kopf...und endlich Termin beim NC !!
Letzte Woche MRT und was war

Tja, so isses und wünsche Dir und allen HWSlern einen kürzeren Weg bis zur Diagnose und alles alles Gute...
Es grüsst Euch
Ankiii