Liebe Bandis
Ich komme gerade von meiner Orthopädin die die Diagnose vom CT bekommen hat mal davon ab das ich davon nur Bahnhof verstehe meinte sie es sei ein fast normaler befund und das man darauf keine Umschulung erwirken könne. Auch die Krankschreibungen würden in nächster Zeit von der Krankenkasse wohl nicht mehr angenommen werden.
Sie könnte meine Probleme zwar nachvollziehen und da müßte auch immer was dran gemacht werden sprich regelmäßige KG usw.
Jetzt frag ich mich nur ich hab meiner mutter vor vier Wochen die Haare geschnitten und war gott froh das ich schnell fertig wurde da meine rechte hand kribbelte wie ein Ameisenhaufen und schwer wurde wie blei, von den Schulter und Nackenschmerzen mal ganz abgesehen

.
Ich habe jetzt nochmal KG bekommen und soll versuchen bei der KK eine Reha zu bekommen . Aber was soll das werden wenn ich in nächster Zeit wieder Arbeiten soll? In meinem Beruf ist die Zwangshaltung Arbeitsaltag und da mein Chef mich ja gekündigt hat aufgrund der sorge das ich immer wieder ausfallen könnte ,muß ich eine neue stelle Suchen und weiß noch nicht mal wie lange ich das durchhalte
mit meinen Problemen, vorausgesetzt es stellt mich überhaupt jemand ein wenn ich solange krank war und noch in Behandlung bin .
Ich weiß immoment einfach nicht mehr weiter , Ich hab schon probleme den rechten arm länge zeit anzuwinkeln und soll so den ganzen Tag in dieser Haltung arbeiten !? Mir ist echt zum Heulen zu mute

. Sie meinte das es vieleicht Stressbedingt ist und mit einer neuen Arbeitsstelle besser würde das komische ist das ich in einem Angenehmen Betriebsklima gearbeitet habe und keine Probleme dort hatte.
Hier die genau Diagnose vieleicht kann mir das mal jemand aufschlüsseln das ich nur Bahnhof verstehe.
Röntgenbefund: Streckfehlhaltung C3-C6
CT Befund:1. Kein Anhalt für eine Spinalkanalstenose. Keine Stenose der Neurofarmina
2. Im Segment der HWK3/4 leicht li.-betonte dorsominale BS-Vorwölbung mit geringer Verkürzung des Subarrachnoidalraumes. Im Segment HWK 5/6 gerinfügige dorsomediale BS Protusion. Insgesammt kein Hinweís auf einen Raumfordernden oder sequestrierten zervikalen BS Prolaps.
3. Kein Nachweis osteodestruktiver oder infiltrativer Läsionen.
Liebe Grüße von der total ratlosen Dragon