Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version HWS

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Höckibär
@Bobby Ja, jetzt habe ich es auch gelesen!

Manchmal, wenn ich im Büro bin, kann ich scheinbar gar nicht alles so klar erfassen.
Ich habe zwar das Posting von Tine zu diesem Thema gelesen, aber fragt mich nicht, warum ich das mit den Schmerzen übersehen habe.

Also dann bekräfte ich nochmals meinen Tipp für die Akupunktur!

Lieben Gruß
Herb winke.gif
Charly
Hi Tine,

laß Dich erstmal ganz vorsichtig streicheln.gif streicheln.gif . Das Du gefrustet bist und nicht mehr wirklich siehst, kann ich gut verstehen. Vielen hier ging es bestimmt auch schon so, auch mir. Im letzten Jahr hatte ich eine kurze Phase, in der ich ernsthaft überlegt habe, welchen Sinn mein Leben überhaupt noch hat, wenn ich gar nichts machen kann. Aber wir sind Kämpfer! Und Du schaffst das auch irgendwann auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht.

Ich glaube an Dich

Petra
Tine
Hallo Höckibär, igel und Bobby,
der Frust hat sich ein bischen gesetzt. Ich werde es hinnehmen. Wie ich den Zustand der beiden BSops hinnehme.
@igel: Du hast Recht wenn Du sagst nur mit den Medikamenten die Schmerzen in den Griff zu bekommen ist ein Irrtum. Ich aber habe wirklich alles und auch alles durch. Ich hatte vor 11/2 auch schon mal mit Akupunktur angefangen, aber die hat mir gleich gesagt das 10 nicht ausreichen würden und wenn es helfen würde dann aber nicht so das ich die Medikamente absetzen könnte. Mit den Tablette habe ich mich abgefunden, denn es geht mir soweit besser dass ich den Tag bewältigen kann. Ich würde sonst verzweifeln. Ich habe so und so Schmerzen aber ein wenig reduziert und ich will und kann die Schmerzen nicht mehr im vollen Umfang aushalten. Ich habe es einmal versucht! Das war ein Alptraum!
Es war auch nicht einfach die Tabletten zu akzeptieren und das hat auch eine Menge Überzeugungskraft gekostet.
KG möchte ich jetzt machen, aber wenn ich dort hingehe werde die nur wieder passiv mit mir arbeiten, aber vielleicht hilft es trotzdem ein wenig. Passiv haben die auch in der Reha mit mir gearbeitet. Wurde erst gar nicht in die Gruppen mir Rückengym. gesteckt. Wenn ich wirklich damit anfange wird es meistens noch schlimmer. kein Muskelkater!
Psychologische Betreuung habe ich auch.
@Bobby:
QUOTE
Schau doch mal in die Vorstellung von Printe. Sie hat jahrelang gekämpft und den kampf endlich gewonnen.
ich habe ja auch nicht vor aufzugeben. Ich hoffe ja immer noch. Ich hoffe auch wie der Ortop. schon gesagt hat, dass es keine BSV werden und das es nicht noch schlimmer wird. Ich hoffe auch noch, dass es eines Tages besser wird.
Nur Ärzteshopping zu betreiben habe ich wirklich keine Lust.
QUOTE
Immer wieder neue Diagnosen und immer der Verdacht, ist da vielleicht doch noch was( wie bei dir mit der BWS).

Wie meine WS aussieht weis ich. Ich denke auch wenn die in der BWS nachschauen finden die auch was. Im Moment habe ich aber einfach keine Bock mehr dazu und warte ersteinmal ab wie es sich entwickelt.
Liebe Grüße


Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter