Hallo Tanja,
auf welcher Höhe bist Du versteift?
C5/C6 und C6/C7?
Bei 5/6 sieht es komisch aus oder gut, wie man es nimmt.
Das Fach sieht irgendwie wie komplett verknöchert aus.
Bei 6/7 sieht es so aus, als wäre dort gar kein Cage, oder irre ich mich?
Für mich sieht es so aus, als wäre auch bei 6/7 ein deutlicher Bandscheibenvorfall mit knöchernen Anbauten.
Ich hatte mich vor gut 2,5 Jahren auch mal recht ausgiebig mit dem Thema Polyneuropathie beschäftigt.
Ich hatte sehr viele, leichte und mittlere Auffälligkeiten an den verschiedensten Nerven. Sowohl an den Beinen, als auch an den Armen.
Die Neurologie der Uniklinik Münster hatte mir dann den Unterschied zwischen gemischt sensomotorischer Radikulopathie und PNP erklärt. Natürlich konnte ich mir nicht jedes Detail merken, was ich mir aber merken konnte, ist, dass man eine Nervenschädigung, die von einer mechanischen Reizung ausgeht, wie von einem Bandscheibenvorfall, nicht einer Polyneuropathie zuordnet!
Eine „klassische“ Polyneuropathie ist eine Erkrankung der Nerven durch …. das weiß ich leider nicht mehr, wie sie mir das erklärt haben, aber eben wie bei einem Diabetes, einer Alkoholerkrankung oder einem Nährstoffmangel.
Zum Glück hast Du keine Myelopathie!
Eine dritte Etage braucht natürlich auch niemand

ist auch immer mein Horror, dass das noch irgendwann mal auf mich zukommt.
Bin 2018 auch versteift worden von C5-C7 mittels Cage ohne Platte und 2019 wies C4/C5 einen kleinen Bandscheibenvorfall auf.
Gute Besserung und liebe Grüße
Pauline