Hallo heikebiqmeti,
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht, da ich auch seit Jahren unter Dauerschmerzen leide die von der HWS ausgehen.
Auch mir wurde zu Beginn nicht geglaubt, obwohl meine Schmerzbeschreibung (das weiß ich heute) eindeutig unter anderem auf das Vorliegen von Nervenschmerzen hingewiesen haben. Eine Behandlung erfolgte erst, als ich die Sache nach mehr als 1,5 Jahren selbst in die Hand nahm und mich um eine Therapie gekümmert habe.
Wo bist Du derzeit mit Deinen Schmerzen in Behandlung? Wer verschreibt Dir die Medis?
Viele Ärzte sind der Meinung, dass sie für eine Schmerzbehandlung ausreichend qualifiziert wären und verschiedenste, auch komplizierte Schmerzprobleme, selbst behandeln können. Das ist leider nicht immer der Fall.
Ich kann Dir aus der eigenen Erfahrung und aus der anderer Betroffener nur empfehlen, Dich auf die Suche nach einem spezialisierten Schmerztherapeuten zu machen, oftmals wird man auch bei den Fachärzten für Anästhesie fündig. Nicht immer muss es beim ersten Anlauf klappen, dass man einen guten Mediziner findet. In diesem Fall sollte man weiter suchen bis man einen gefunden hat, dem man vertraut und der sich mit der vielschichtigen Schmerz-Problematik auskennt.
Vielleicht hilft Dir nachfolgende Seite weiter, über die Du Schmerztherapeuten in Deutschland suchen kannst:
http://www.schmerztherapeuten.de/pages/suche_plz.htmlAußerdem sollte unbedingt geschaut werden, was Deine Dauerschmerzen verursacht - ob es wirklich an dem Bandscheibenvorfall liegt, was dieser auslöst (Kompression von Nerven beispielsweise) oder ob seine Entstehung vielleicht weitere Dinge hervorgerufen bzw. aktiviert hat.
Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Arztsuche.
Viele Grüße
marpelchen