Huhu.

Ich hatte am Dienstag mein MRT, nachdem ich vergangenen Freitag als Notfall zum Neurochirurg marschiert bin. Heute Vormittag war dann die Besprechung beim Arzt und die Auswertung der Bilder.
Nun, was soll ich sagen - ich bin so klug wie vorher, das MRT ist völlig ohne Befund.
Die Bandscheiben sind alle ok, nur die letzte unten ist ein wenig schmal, aber ziemlich sicher nicht der Grund für meine Beschwerden. Die ist nicht verändert, sondern die ist in meinem Fall seit jeher so, weil ich offenbar einen sechsten Lendenwirbel habe. Der Rückenmarkskanal ist völlig frei und die Wirbel sehen auch gut aus. Schön,
da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zu vor…
Der Arzt meinte, er bespricht sich mit seinem Kollegen, bei dem ich im Februar ursprünglich zur Behandlung war und dann werd ich nächste Woche angerufen; eventuell sollte ich mal noch zum Neurologen.
Ich begreif das nicht, ich hatte auch während des MRT einwandfrei Beschwerden mit kribbelnden Beinen, die Ursache muss doch zu sehen sein… Ich kann mich aktuell nicht entscheiden, ob ich mich freuen soll, dass ich keinen BSV oder Arthrose habe (wie auch erst der Verdacht im Raum stand) oder ob ich über die immer noch bestehende Ungewissheit heulen soll… Grrrr.
Und vielleicht ist es unvernünftig, aber ich gehe ab nächster Woche wieder ins Fitnessstudio. Mir fehlt das und mindestens meine Nackenmuskulatur hat das Training auch wirklich nötig.
Hat irgendwer eine Idee, was ich jetzt sinnvoll tun könnte? Ich warte erstmal den Anruf ab und gucke, was mir der Arzt rät, aber vielleicht hat ja hier noch wer einen Rat. Danke im Voraus!