Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version MRT und Beschwerden stimmen angeblich nicht überei

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Mellimaus21
Hallo und Willkommen
Zitat
nur wüsste ich gerne was Monosegmentale genau bedeutet.

Das heißt das nur ein Bewegungssegment betroffen ist. Ein Segment besteht aus zwei Wirbelkörpern mit der dazwischen liegenden Bandscheibe.
irreversibel
Hallo,

danke schon mal für die Resonanz.
Nun stellt sich ein weiteres Problem.

Nach bisherigen Recherchen habe ich raus gefunden das Ärzte und Krankenkasse nicht ohne meine Einwilligung meine Daten sprich also auch Ärztliche Befunde weiterreichen dürfen.
Da ich bei meiner Krankenkasse den Antrag für das Krankengeld noch nicht abgegeben habe und dort das auch mit meiner Unterschrift ausgehebelt wird scheint meine Krankenkasse einfach meine "aktuellen" Daten an den MDK weiter gegeben zu haben und hierbei handelt es sich nur um Befunde meines Hausarztes.

Jetzt ist nur die Frage, ob die ganze Beurteilung des MDK nicht sogar hinfällig ist wenn meine Daten ohne meine Einstimmung weiter gegeben wurden.

Ich weiß das hier wohl das falsche Forum für solche Fragen ist, jedoch dachte ich mir es wüsste hier jemand eine Antwort darauf.
Harro
Moin moin irreversibel
Zitat
Ich weiß das hier wohl das falsche Forum für solche Fragen ist,
jedoch dachte ich mir es wüsste hier jemand eine Antwort darauf.

Wenn du es schon weisst das du hier falsch bist dann stell bitte dort deine Frage zwinker.gif

Krankenkasse und MDK

LG Harro
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter