Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Bin neu hier?

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Inka
Hallo Kio,

ich persönlich halte es für reichlich riskant "irgendwelche" Übungen zu machen, ohne einen tatsächlich aktuellen Befund zu haben.

Hätte ich ständig die gleichen Therapien gemacht, wie sie eben vor einigen Jahren verordnet wurden (und da auch einigermaßen gut getan haben), dann würde ich heute alt aussehen.

Ich denke, Du solltest, bevor Du Dich in weitere Übungen/Therapien stürzt, tatsächlich erst mal mit dem NC reden, evtl mit einem neuen MRT Veränderungen feststellen lassen und dann zusammen mit dem NC entscheiden, wie es weitergehen soll. Ob nun (neue) konservative Therapien angesetzt werden, oder es letztlich doch auf eine OP rausläuft, das wirst Du dann ja sehen.

Alles Gute und liebe Grüße

winke.gif Inka
Kio
Hallo Rückeningenieur!

Arcoxia kann ich nur mit Magenschutzmittel nehmen ((omopracol/ pantacol) keine Ahnung wie das geschrieben wird tongue.gif ), aber sonst geht es. Hab aber immer so eine schleches Gefühl, wenn ich so lange Schmerzmittel schlucke.

Mein Orthopäde meint eine PRT könnte vielleicht helfen. Ich hoffe, dass die Taubheit so weg geht.

bye und danke für die Antwort winke.gif
Burga
Hallo Kio,

sicher ist es nicht das Beste wenn man Schmerzmittel nimmt,
aber entweder Schmerzen aushalten mit der Option das sich ein Schmerzgedächnis entwickelt, oder die Pillen nehmen. Wobei da sicher ganz ganz wichtig ist, das mit dem richtigen Arzt abzuklären. In diesem Fall sollte das wohl der NCH sein.
Ich denke auch er kann dir sagen welche Übungen für dich richtig sind, da ich mal davon ausgehe das er ein neues MRt veranlassen wird.
Auch ein Schmerzdoc könnte hilfreich sein, denn sie wissen was du nehmen kannst in Verbindung mit deinem empfindlichen Magen.


Ich wünsche dir alles Gute und natürlich das die Schmerzen weniger werden.

LG
Burga
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter