@Juergen
danke fürs Drücken erst mal.
Also das mit dem Widersprechen läßt sich so erklären.
Es stand erst mal die Frage im Raum Reha oder OP und nach einigem Hin und Her hab ich mich dann für die Reha entschieden AAAABER
das muss eben erst organisiert werden und das mit den Tieren ist nicht zu unterschätzen.
@vrori,
das mit der ambulanten Reha hab ich auch schon überlegt.
Mein Arzt und meine KG sind zwar auch nicht begeistert davon, aber wie du schon sagst, besser als nix.
Also dem Chef werde ich von der Reha erst mal nix erzählen. Erst wenn sie genehmigt ist, denn ich weiß ja wirklich nicht, wann ich die beantragen kann (wenn sich eine Lösung für den Zoo gefunden hat) und ob die dann auch genehmigt wird.
Ich hab auch das Gefühl, dass er mich gerne los hätte. Sein Problem ist, dass er weiß, dass ich gut bin in meinem Job und es für ihn nicht leicht sein wird, jemand zu finden, der noch dazu so blöd ist und sich so viel gefallen läßt.
Ich WILL dort gar nicht mehr alt werden, ich würde lieber heute als morgen weg von dort. Aber in der jetzigen Situation kann ich mich doch nirgends bewerben und wenn du allem anderen auch noch Geldsorgen kommen, dann Prost Mahlzeit. Aber gut, ich versuch jetzt erst mal, mir keinen Kopf über ungelegte Eier zu machen. Ich kann es eh nicht ändern.
lg
Susanne