Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Schmerzen vor dem Aufstehen

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Jürgen73
Hallo Petra,

wie hat man bei dir denn die Beinlängendiffernz festgestellt?
Ich frage deshalb, weil mich nie ein Arzt daruf aufmerksam gemacht. Bei mir sollen es auch ungefähr 1,5 cm sein.

In beiden Rehas sprachen mich die Ärzte bei der Eingangsuntersuchung darauf an.
Müßte aber nicht unbedingt behandelt werden mit einer Einlage.

Du solltest aber mal googlen nach Beinlängendifferenz. Vieleicht lässt sich da auf anderen Wege auch noch was erreichen.
joggeli
Hallo Petra,

Zitat
Also,wenn ich erst einmal stehe,sind die Schmerzen besser.
Insgesamt tut mir Bewegung und laufen gut.
Schlimm ist ,wie gesagt,der Moment des Erwachens und Drehens im Bett


Ein typisch Anzeichen für eine arthrotische Veränderung - Arthrose liebt Bewegung - z.B. auch bei kniearthrose.
Das andere für was Besserung bei Bewegung und Scmerzen nachts sprechen können, ist ein rheumatisches Krankheitsbild.
Vielleicht auch mal, je nach MRT-Befund, beim Doc ansprechen.

Alles Gute

joggeli
Rutschie
Hallöchen Zusammen

klar ist es für Einlagen nie zu spät, allerdings, so glaube ich, dass erstmal richtig geschaut werden sollte, was da der Auslöser ist. Wenn die Wirbelsäule schon mit ausgleichen der Differenz begonnen hat, kann es durch Einlagen zu vermehrten Schmerzen kommen.
Was mich so stutzig macht, ist der kalte Fuß von Petra!

Aber es sehr schön, dass die Akkupunktur zu helfen scheint, ....hoffentlich hält das nun auch länger an. Vielleicht wär aber ein Besuch beim NC nicht schlecht, ebenso ein CT o.ä.!

LG Rutschie

fine66
Hallo zusammen,

wende mich mal an euch alle,spart ein wenig Zeit zwinker.gif .

Die Differenz wurde mittels Holzplatten verschiedenster Höhe ermittelt.
Das mit den Silikonkissen war mir neu,werde mal danach fragen.

Bin noch eine Woche krankgeschrieben,mal sehen,wie´s mir dann geht. schulterzuck.gif

Liebe Grüße
Petra
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter