Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Sequestrierter BSV

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
flyrider
Hallo Petra wink.gif ---
toitoitoi für dich, auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr liest! smilie_up.gif
Mir haben sie damals noch geraten, daß die Schiebestange Kinderwagen UNBEDINGT bis in Höhe meines Ellenbogens geht...und heute würde ich mir auf jeden Fall so eine Schiebegestell für die Autoschale besorgen.
Wie gesagt, so oft wie möglich alle fünfe gerade sein lassen, das Kind direkt da wickeln, wo es liegt, zum schlafen nur "rüberschieben" in den "Babybalkon"... zwinker.gif
Und falls du selber badest, dabei mit dem Ellenbogen auf dem (hoffentlich stabilen) Wannenrand abstützen...
Ach es wird trotzdem eine schöne Zeit für euch, wirst schon sehen... sonne.gif werd gleich ein bißchen nostalgisch... rolleyes.gif
LG Angela
petrapan
Liebe Bandis,
mit Trauer lese ich meine alte Nachricht. Leider hat meine Tochter die Narkose nicht vertragen. Ich wurde aufgeweckt, was dem Kind nicht half. Dann wurde ein Notkaiserschnitt (26. SSW) gemacht und anschließend die Bandscheiben-OP. Eine traumatische Woche später starb unsere Tochter auf der Frühchen-Station, alles völlig unfaßbar.
Mein Bauch ist leer und ich wünschte ich hätte keinen Rücken! Ich schreibe dies nur als Warnung für andere Schwangere, die mit BSVen zu kämpfen haben. Überlegt Euch die Entscheidung gut. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen angeblich nicht so hoch ist, nutzt einem die Statistik nichts, wenn es einen selbst trifft. Im Rückblick wünschte ich, ich hätte wenigstens noch einige Wochen gewartet, auch wenn das meinem Nerv geschadet hätte. Dann hätte meine Tochter viell. eine Chance gehabt.
Sollten noch einmal ähnliche Fälle im Forum auftauchen, warnt doch bitte die betroffenen Frauen.
Meinem Rücken gehts wieder besser, mein Fuß/Bein hat schon wieder ein bißchen mehr Kraft. Aber eigentlich ist das gerade nicht mehr wichtig. Die ambulante Reha mache ich nur, um mich abzulenken.
LG Petrapan
agidog
Oh mann

Petrapan - das tut mir so leid weinen.gif

Ich hoffe, du bekommst auch psychologische Unterstützung?

Ganz liebe Grüße von Gabi
feiler4
Hallo Petrapan,

ich ziehe meinen Hut vor Dir, daß Du uns dies mitteilst.

Viel kann und will ich hier nicht schreiben, denn die Worte die man sagen möchte - die gibt es bei so einer Situation nicht!

Ich wünsche Dir und Deinem Partner ganz viel Kraft!

Fühle mit Euch und hoffe ihr könnt Euch in dieser schweren Zeit gegenseitig die Kraft geben die ihr braucht.

Liebe Grüße
Michaela
Schwarzkirsche
Hallo petrapan,

mit großer Betroffenehit habe ich dein Posting von gestern gelesen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so ausgehen würde. Es tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt auch wenn wir uns nie begegnet sind. troest.gif

LG
Schwarzkische
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter