Dann mach doch gleich für ein oder 2 Tage nach dem MRT-Termin einen Termin bei einem NCH aus.

Damit hast Du dann gleich die Meinung vom Experten und auch hoffentlich eine adäquate Therapie.
Denn Deine derzeitige Medikation ist ein vollkommener Witz. Und Du brauchst auch dringend eine sinnvolle Therapie, weswegen ich Dir auch nochmal den Besuch eines Schmerztherapeuten ans Herz legen möchte.

Wenn ich Dir und auch anderen Bandis einen Tipp geben darf: Seht zu, dass ihr von ALLEN Ärzten, zu denen ihr überwiesen wurdet, eine Kopie des Arztbriefes bekommt. Ob das der Radiologe mit seinem MRT-Befund ist, oder der Ortho oder NCH, der dem überweisenden HA seine Diagnosen und Befunde mitteilt.
Erstens nehmen sich die wenigsten Ärzte leider die Zeit, um einem genau zu erklären, was man denn nun genau hat, zweitens hat man das Recht zu wissen, was in den eigenen Unterlagen steht.
Und man kann auch evtl gegen eine Beurteilung vorgehen, die gar nicht stimmt.
Außerdem entfällt das lästige Anfordern von Bildern und Befunden für neue Ärzte, wenn man alles schon in einem Ordner bei sich hat.
Das wollte ich nur mal am Rande bemerkt haben.

Lg
Maria