Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Der "Supergau"

Bandscheiben-Forum > Wirbelsäulen-Forum
Seiten: 1, 2, 3
Eumel1979
Auch von mir alles Gute!!!

Auch meine Daumen sind gedrückt smilie_up.gif und den angel.gif schicke ich auch noch dazu...

LG Eumel
maus
Hallo Jo

Dir bleibt aber auch "gar nichts ERSPART!!!!" Jetzt kommen zum ganzen Ärger mit deinem Prozess auch noch "gesundheitlich wieder SO massive Probleme" auf dich zu....!!!!!

WAS soll man dazu sagen oder schreiben....rock.gif!!!

Schliesse mich deshalb halt einfach meinen "ganzen Vorschreiber an" und wünsche dir von GANZEM HERZEN "GUTE BESSERUNG.....", dass sich nichts Schlimmeres herausstellt, und sie dir im KH ganz schnell helfen können, und deine Situation wenigstens "krankheitmässig" ganz schnell in "den Griff bekommen...."

Ganz liebe Grüsse an dich und TOI, TOI, TOI sendet dir

"MAUS" wink.gif
Joachim Scheidt
Hallo zusammen,
erst ein Mal vielen Dank Euch allen für Eure einfühlsamen Worte.
Als meine Frau mir davon berichtete war ich ehrlich gerührt.
Nochmals Danke.

Stand der Dinge.
Mich hat es echt arg erwischt - aber es ist Licht am Ende des Tunnels:-)

Habe jetzt diverse neurologische Untersuchungen hinter mir. Derzeit geht man noch von einer Neuropathie aus. Die Schmerzen haben massiv zugenommen.

An Medis bekomme ich derzeit Valoron 1oo und Lyrica 2x150.
Am Montag wird eine Kernspin vom Kopf gemacht, zum Ausschluß einer MS (die die gleichen Symtome haben kann) oder eine andere Entzündung am ZNS.
Dann wird ggf. noch Liquor entnommen. Am Mittwoch dann Kernspin der HWS, da hier der zweite Verursacher liegen könnte. Die Ausfallerscheinungen an den Oberarmen und den Fingern sowie auch im unteren Bereich werden dahingehend überprüft. Die Schmerzen im Nacken sowie darüber und darunter seien daher richtungsweisend für diese Untersuchungen.

Ich bin zwar leicht benommen von den Medikamenten und trotzdem Schmerzen, aber ich lache wieder und meine Lieben zuhause stehen permanent mit mir in Kontakt.
Ich bin hier in der Knappschafts Klinik Sulzbach bestens untergebracht und habe freundliche und kompetente medizinische und pflegerische Betreuung.

Und dann so viele liebe und nette Leidensgenossen im Forum, Das lacht dem "Stehaufmännchen Jo" sein Herz.

Ein herzlicher Gruss an alle

Jo
Kerstin 2309
Hallöchen Jo

Melde mich auch mal wieder und sende die allerbesten Genesungswünsche nach Sulzbach! smilie_kiss1.gif

Mensch mach, dass du bald wieder fit wirst, denn ab nächste Woche gibt es doch allerbestes "Schwenker-Wetter"...

Werden wir auch machen und trinken beim Schwenken ein Bierchen für dich mit.

Kopf hoch, das wird schon wieder!!!
Kerstin troest.gif
Hermine
Hallo Jo,

das beruhigt schon einmal dass Du da so gut aufgehoben bist und die alles Mögliche machen um Dir zu helfen und vorallem um eine vernünftige Diagnose zu bekommen.

Ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen dass Dir gehoölfen werden kann und dass es Dir bald noch besser geht. Schön dass Du wenigstens wieder Lachen kannst streicheln.gif

Alles, alles Liebe und Gute weiterhin smilie_up.gif smilie_up.gif smilie_up.gif
Hoppel41
Hallo Jo wink.gif ,

da haben mir doch meine "Vorschreiber" glatt die "Worte aus der Tastatur" genommen zwinker.gif .

Trotzdem möchte ich Dir noch einmal persönlich kundtun, dass ich wirklich sehr beruhigt bin, dass Du medizinisch gut betreut wirst und Dein Lachen nicht ganz verloren hast. Ich drücke Dir ganz fest die smilie_up.gif und hoffe, dass man schnell die Ursache Deiner Schmerzen findet und Dir helfen kann.

Lass bitte wieder von Dir hören!

Ganz liebe Grüsse
Uschi
Ralf
Hallo Jo,

auch wenn hier von Entwarnung noch keine Rede ist, so ist es doch schon mal gut, daß Du die nötigen Untersuchungen bekommst und man so dem Übel bald auf den Zahn fühlen kann.

Gut, daß Du schon wieder etwas Licht am Ende des Tunnels siehst und Dein Gemüt langsam wieder aufhellt.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und gute Besserung

Ralf winke.gif
Joachim Scheidt
Hallo zusammen.

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht.

Mein Kopf ist noch klar:-)
MRT vom Kopf war ohne pathologischen Befund, das ist schon mal gut das die MS nachhaltig ausgeschlossen ist.
Der OA der Neurologie wollte mir gestern neben der Polyneuropathie noch psychosomatische Hintergründe als Ursache verkaufen - da habe ich freundlich gelächelt.
Eine halbe Stunde später kam der Chefarzt und meinte - mit Recht - gut das die MS auszuschließen ist. Er sei gespannt auf das Ergebnis der Kernspin von der HWS, da tendiere er als der Verursacher der neueren und teilweise alte Symtome hin.
Wiederum eine halbe Stunde später kamen die Urologen (Chefarzt und OA), wegen der Blasenentleerungsstörungen, und haben viele Fragen gestellt und mich für heute in ihre Abteilung bestellt. Da ich die alten und neuen Befunde alle mitbringen soll haben sie schon mal einen Tipp abgegeben der sich nach ihrer Ansicht mit der MRT-HWS decken könnte?!?
Also heute gibt es ausschließlich urologische Untersuchungen die den Männern aus anatomischen Gründen keine Freude bereiten:-(

Übrigens alle Schmerzen und Taubheitsgefühle sind trotz gesteigerter Medikamentierung unverändert da. Aber ich fühle mich nach wie vor gut beraten und gut aufgehoben hier.

Auf bald.

Jo

PS: Wisst Ihr jetzt warum ich neulich in meinem Beitrag nach den Symtomen bei HWS und BWS gefragt habe.
Hermine
Hallo Jo,

Code
Also heute gibt es ausschließlich urologische Untersuchungen die den Männern aus anatomischen Gründen keine Freude bereiten:-(


streicheln.gif das wird schon !!!! Bisher soviel überstanden dann das auch noch zwinker.gif

Weiterhin bleiben die Daumen feste gedrückt !!!! smilie_up.gif

Gut dass MS ausgeschlossen werden konnte - das ist ein Wort und was für eins !!!

Es wird jetzt - ich sgae mal echt spannend - was dabei rumkommt und was doirt jetzt genau festgestellt wird und was sich mit den Befunden und Symptomen deckt. Kenne das ja auch bzgl. HWS (ist ja "meine Baustelle" und es ist unglaublich was von daher alles so auftreten kann)

Weiterhin alles Liebe und Gute. Schön dass Du uns auf dem Laufenden hältst !!

Toi, toi, toi

LG

Kerstin 2309
Hallo Jo

Auch von mir die besten Genesungswünsche und alles Gute.
Finde es super, dass du uns immer über deine Neuigkeiten informierst.

Lass dich heute verwöhnen...meine nicht bei der urologischen Untersuchung... smilie_lachttotal.gif

Herzlichst, Kerstin

Hoffe dir ist nach Späßchen zumute, ansonsten sorry...
Seiten: 1, 2, 3
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter