Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Herzstolpern und mehr

Bandscheiben-Forum > Wirbelsäulen-Forum
Seiten: 1, 2, 3
Heidi
Hallo Hans m.B.,

Harro wurde auch schon kardilogisch untersucht und bei ihm hieß es bis jetzt auch immer es kommt von der Wirbelsäule und Harros Atemnot auch.

Hat er mir mal in einem Beitrag von mir geschrieben.

:winke    Heidi
Harro
Moin ihr´s,
so war heut morgen beim Arzt und wie immer es kommt von der Wibelsäule. Hab auch schon einen Termin beim Ortho.
Ich vermute das da wieder was mit der Bandscheibe ist, seit 2 Stunden hab ich so ein blödes Kribbeln im rechten Daumen.
Ansonten waren meine Beschwerden immer links.

@ Hansi, hab die ganze kardiologische Untersuchung bis ins kleinste Detail schon hinter mir, und der Prof. sagte dann mit der Pumpe wäre alles in Ordnung.

In dem Sinne
Unkraut vergeht nicht. :D

Harro  :smoke
Benny
Hi Harro,

das sind ja diffuse Symptome.

Das mit dem Bauch kenn ich aus alten Brust-BS-Problemen, die Bauchmuskulatur könnte plötzlich völlig überfordert worden sein, wenn dort die Brust-BS muckt.

Aber das andere (Kribbeln Hand usw.) spricht natürlich für HWS.

Gleichzeitig 2 Vorfälle an unterschiedlicher Stelle ?

Halte durch

Benny
Donald
Hallo Harro!

Also das mit den Herzschmerzen, Atemprobleme und taubes kribbeln am Rücken habe ich auch hin und wieder aber nicht so heftig wie du das hier schilderst.

Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser ... mache auch nochmal  :trost  und hoffe das es etwas hilft.


Susanne :winke
Kessi
Hallo Harro,

zum Glück hast du noch einen Arzt, mit dem du darüber reden
kannst.
Denn meist glaubt man uns Bandscheibenpatienten
ja sowieso nicht und man ist dann der ,,Dumme"

Gute Besserung  smilie_up.gif   Gruß Kessi
Sonne2
Hallo Harro,
das brennen oder flächenmäßige stechen im Rücken, Übelkeit und Schwindel und Atemnot hatte ich auch schon. Ich dachte ich habe BSE :cool:
Es war Freitag Abend bei einer Lieferung, so daß ich nicht zum Arzt ging. Durch Schonung merkte ich nach einer Stunde fast nichts mehr und ich glaube, daß es bei mir mit der Schulter und Asthma zusammenhing.
Ich wünsche Dir baldige Besserung
Gruß :sonne 2
Rena
Hallo Harro,

das hört sich aber nun überhaupt nicht mehr gut an. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich von einem guten Kardiologen richtig durchcheckenzu lassen und vor allem ab zum Arzt solange die Sympthome extrem da sind - nicht erst wieder 1-2 Tage warten.

Was ist denn an kardiologischen Untersuchungen bei Dir gemacht worden ???

Ich wünsche Dir gute Besserung und pass' noch ein bischen besser auf Dich auf !!!

Liebe Grüsse
Rena
Printe
Lieber Harro,
was machst Du für Sachen??? Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ab zum Kardiologen!!!!! Die Symptome hören sich wirklich sehr verdächtig an. Auch eine 24-Stunden Blutdruckmessung sowie ein Belastungs EKG sollte man vielleicht mal machen.
Hole Dir eine weitere Meinung ein. Du weißt doch, wie das ist.... :hair  Nicht immer wird alles richtig erkannt und behandelt!!!
Liebe Grüße und gute Besserung
Printe
P.S.: Zur Not fahr mal rüber nach Kölle. Soweit ich weiß haben die da in der Uniklinik einen ganz guten Kardiologen!!!!
:winke
Harro
Liebe Bandis,
kardiologisch ist bei mir alles abgeklärt. Mit der Pumpe kann ich 80 Jahre alt werden.
Das ist ja das Irre, Pumpe gesund trotzdem spinnt sie.
Damals, als der ganze Mist anfing, war es so ähnlich, wenn auch nicht so heftig. Notarzt, Krankenhaus, Kardiologe und den ganzen Mist hab ich doch schon hinter mir. Es ist nur "schön" zu sehen das es auch andere gibt die "ähnliche" Symptome haben. Dann fühlt man sich nicht so alleine, :) und hilflos.
Mittlerweile gehts auch wieder so einigermassen und hoffe das es so bleibt. Hatte mich in der letzten Zeit wohl auch ein wenig übernommen, muss halt doch ein wenig kürzer treten. Wie hatte ich Hansel gesagt? Gehirn einrenken, muss ich wohl bei mir selber machen. Was nicht mehr geht, geht nicht.
Schmerzvoll,aber war. Ich hab ja nicht umsonst die Rente eingereicht.   :(
Ich bin nur froh, das man hier seinen Kummer manchmal loswerden kann.
In diesem Sinne
Harro  :smoke
Printe
Mensch, Harro  :trost  :trost  :trost
Gut, dass es wieder besser zu werden scheint.
Pass schön auf Dich auf (gerade bei dem schwülen Wetter  :r ).
Liebe Grüße
Printe
Seiten: 1, 2, 3
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter