Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Termin im KH

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
wi-ro
Hallo Tanja,

lass Dir mal von einen "treusorgendem Liebenden Vater" Mut machen.

meine zwei Töchter waren und sind auch sehr "Mamma-bezogen"

Meine Regierung musst voriges Jahr im Juni mit Blinddarm-Durchbruch ins KK für zwei Woche ausser Gefecht

da war nix mit planen, oder so. Ich hatte einen fürchterlichen Bammel, das ich alle richtig mache. Ich hab zwar öfters gehört, "Bei Mamma ist das aber anders, oder bei Mamma darf ich das", ich habe dann nur gesagt, bei mir ist das halt anders.

Hat alles super meine ich, (meine Regierung, na ja) geklappt, zwar nicht so Durchorganisiert wie bei ihr, aber

sie waren in der Schule, bzw. Kindergarten,
habe gekocht, (Nudeln mit Tomatensoße, Pizza im Ofen) das kann jeder, so dumm kann keiner sein, steht für ganz dumme sogar auf der Packung wie es gemacht werden muss.

Wäsche gewaschen, gebügelt usw. habe ich auch. Es wird auch bei Deinen funktionieren.

Das beste daran, es hat meinen zwei kurzen sogar super gefallen.

Seit dem ist meine Regierung viel beruhigter, sie plant jetzt sogar ein langes Wochenende an der See allein.

Gerald winke.gif
Thinka
hallo tanja!
ich kann den vorherigen schreiberlingen nur recht geben!
traue es dir zu loszulassen und deinem mann,daß er den haushalt und die kinder schon schaukeln wird.und wenn es dann 2 wochen pizza vom pizzaservice oder aus der tiefkühle gibt,werden sich deine liebsten dann hinterher über dein essen umso mehr freuen!!außerdem lernt man(mann auch)im allgemeinen recht schnell,wie man was macht,wenn niemand in der nähe ist,der es vielleicht besser oder schneller machen könnte oder es eben schon gaaaanz oft gemacht hat..

alles gute thinka
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter