Hallo zusammen,
ich hatte gestern meine erste PRT. Mein linkes Bein war ziemlich taub und kribbelte - hatte auch kaum Kraft darin, aber ich konnte mit etwas Vorsicht drauf stehen und mit etwas Hilfe gehen. Der Arzt in der Klinik sagte mir, das wäre normal und die Beschwerden klingen nach 4-6 Stunden wieder ab. Das sei ein Zeichen, dass wir mit der Spritze die richtige Stelle getroffen haben, die für die Beschwerden verantwortlich sin. So war es dann auch. Autofahren danach wäre aber definitiv nicht möglich gewesen.
Heute Nacht habe ich nur sehr schlecht geschlafen, weil ich keine falsche Bewegung machen wollte und habe auch ziemlich geschwitzt. Liegt vielleicht am Medi-Cocktail?
Heute geht es mir eigentlich gut - bin fast schmerzfrei und ohne Kribbeln aber ob das ganze erfolgreich war, kann man ja offensichtlich erst in ca. 4 Tagen wirklich feststellen.
Bis jetzt bin ich auf jeden Fall zufrieden. Mal Abwarten, wie es weiter geht.
Alles Liebe und schöne Grüße
Simone