Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansi |
![]() |
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo Bobbylein, wenn Du das nächste Mal eine Lawine wegschmeisst, bitte nicht mehr gerade auf meinen Fuss! Danke vielmals! Ansonsten freue ich mich wahnsinnig für Dich. Wünsche und hoffe, dass diese Aussage sich bestätigt und es tatsächlich mit KG klappt. Bin zuversichtlich, weil bei mir zwar nicht die KG aber der Therapeut mit seinem geduldigen leichtem und sanftem Ziehen auch schon einen Teilerfolg in dieser Richtung erreicht hat. Wünsch Dir alles Gute! Hansi m.B. :sonne :up |
alois |
Geschrieben am: 10 Mai 2003, 15:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 263 Mitglied seit: 18 Apr 2003 ![]() |
:winke Hy Bobbylein, habe mir gerade deine ganze leidenstortour durchgelesen. wenn ich das so lese hab ich ja echt glück gehabt mit meinen Ärzten. ich hatte einen 3-fachen BSV (C4-C7) hab 4 wochen KG bekommen, half nichts, die schmerzen wurden immer schlimmer, dann wurde Ct gemacht. hab dann eine Überweisung bekommen . Bin damit in Koblenz ins Brüderkrankenhaus in die Wirbelsäulenambulanz, wurde dort direkt untersucht, mit dem ergebnis: OP!!.
Das war an einem Dienstag. bekam dann einen termin für Freitag, da wurden dann alle Untersuchungen gemacht die für die OP nötig waren, bin dann nach hause und sonntags abends wieder ins Krankenhaus. montags morgens um 7 Uhr 30 lag ich auf dem OP-Tisch und 3 Stunden Später war ich meine Schmerzen los, danach noch 10 tage im krankenhaus und seit vorgestern wieder zuhause. mein rechter arm ist noch etwas kraftlos, bekomme noch KG, Massage und Reizstrombehandlung und es wird von tag zu tag besser( hoffe es bleibt so) ich hoffe ich habe anderen bandis mit meinem bericht etwas mut gemacht :sonne also bis bald und allen bandis ein schmerzfreies Weekend :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 10 Mai 2003, 15:58
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Bobbylein,
ich habe es bis hier hin plumpsen gehört. Hoffentlich haben sie recht und Du wirst Deine Schmerzen endlich los, was ich Dir von ganzem Herzen wünsche. Hi Alois, was wurde denn bei Dir gemacht? Schreibe doch mal in einem neuen Beitrag dazu. Prima, wenn es auch Dir wieder besser geht. Und der Rest wird sich auch noch legen, hoffentlich. Liebe Grüsse Ralf |
Bobbylein |
Geschrieben am: 12 Mai 2003, 14:12
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hi Ihrs! :s :s :s
Ich danke euch für immer und ewig, einfach weil es euch gibt! Es wird einem immer gut zugesprochen, und irgendwie hat einer doch noch einen guten Rat. Schön das ihr daseid!!! Habe schon deim Orthpäden angerufen, wg Rezept für KG. Jaja, hat so rumgedruckst, das man mit 6 Behandlungen anfangen sollte. Geizhals, muß er doch nicht bezahlen, nene er meinte, damit man sieht, ob der Körper anschlägt! Ja...., macht er gleich :boxen Aber es geht aufwärts, wenn dieser blöde Wirbel nicht noch immer hängen wurde, dann wäre es fast normal( bis auf die tauben Finger undso-reden wir nicht drüber) Bis denne Bobby :sonne |
SaBlo |
Geschrieben am: 12 Mai 2003, 15:57
|
Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht. ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 582 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
Hallo Bobbylein
Ich freue mich für dich das du mal einen guten Arzt erwischt hast wurde ja auch mal Zeit. Ich drücke dir die Daumen das die KG dir was bringt. Ich hatte ja nicht so viel Glück nach meiner OP C5/6 und C6/7. Liebe Grüße Sabine :klatscht |
Heidi |
Geschrieben am: 12 Mai 2003, 16:07
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bobbylein,
ich freue mich auch für Dich, dass es nun mit dem KG-Rezept geklappt hat. Nach den 6 solltest Du aber gleich nachhaken, dass Du dann wieder neue bekommst. Man hat teilweise das Gefühl, als wenn die Ärzte dieses aus der eigenen Tasche bezahlen müssen. Am besten Du besorgst Dir gleich noch einen Arzt, der Dir dann danach noch welche verordnet. Endlich mal was positives. Ich freue mich für Dich, dass der Prof. Dr Claus aus dem Klinikum Darmstadt/ Eberstadt, es erst einmal mit manueller Therapie versuchen will und nicht gleich eine OP durchführen will. :winke Heidi |
Ursel |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 225 Mitglied seit: 28 Mär 2003 ![]() |
Hallo Bobbylein,
ich freue mich für Dich, dass es nun einen Lichtblick gibt. :? Also dann ran an die KG, Muskelaufbautraining usw. Und irgendwann denken wir mit einem Lächeln an die von uns gemeisterten Strapazen zurück. Ich wünsche Dir viel Erfolg und bald eine schmerzfreie Zeit!!! Tschüß Ursel :winke |
cat |
Geschrieben am: 12 Mai 2003, 20:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 57 Mitglied seit: 17 Dez 2002 ![]() |
Hallo Bobbylein,
Deine positiven Nachrichten freuen auch mich! Ein guter Arzt, KG und Motivation - jetzt kanns doch nur noch bergauf gehen :sonne . Gute und nachhaltige Besserung wünsche ich Dir! Liebe Grüsse Conny |
Hansel |
Geschrieben am: 13 Mai 2003, 12:53
|
||
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Hallo Heidi, Bobbylein und alle anderen. Ich habe durch das ganze letzte Jahr 10er - KG - Rezepte bekommen. Nun sprach mein Doc mich an, er dürfe mir nicht mehr so viele Rezepte geben, da er ein Schreiben von der Krankenkasse bekommen hat. Meine KG soll im letzten Jahr über 10.000€ gekostet haben, und die Krankenkasse hat meinem Doc nun damit gedroht, seine Praxis müsste dann die Kosten meiner KG selbst übernehmen. Jetzt sieht es natürlich schlecht für mich aus. Ich bekomme nur noch die Hälfte der Rezepte. Mein Doc hat mir angeraten, mir einen weiteren Doc zu suchen, damit abwechselnd die Rezepte ausgestellt werden. Es scheint ein bestimmtes Budget zu geben, das nicht überschritten werden darf. Ich sage ja...am besten alle Kranken auf eine einsame Insel....und weg damit. Nicht mehr zu gebrauchen für unsere Welt....kosten nur Geld :) Mittlerweile überlege ich schon, ob ich doch einmal ein kleines Buch schreiben sollte zu diesen ganzen Erlebnissen (einige Bandifreunde haben ja schon gesagt, ich solle mal ein Buch schreiben :-) ) . Story`s hätte ich genug mittlerweile. Man kann sich eigentlich nur noch aufregen...was kann man eigentlich dafür, das man krank geworden ist ? Dann wird man zum Bettler um Hilfe, und muss sich jedes Rezept "erbetteln" damit einem geholfen wird. Irgendwie eine verdrehte Welt finde ich.... Also Leute, wir sehen uns.... :winke |
||
![]() |
![]() ![]() |