
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Frauke |
Geschrieben am: 12 Mai 2005, 12:20
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo!
Ich hab mir den Thunderbird installiert. Bei der Installation hat er die Konten von Outlook Express importiert. Jetzt hab ich im Thunderbird ein neues Konto (gmx) hinzugefügt. Nur irgendwie kann ich die SMTP Adresse nicht ändern. Ich hab unter den Servereinstellungen nur die beiden Adressen der importierten Konten zur Verfügung und irgendwie seh ich auch nirgends, wie ich eine neue Adresse hinzufügen kann. Also, auswählen zwischen den alten Adressen kann ich, nur hinzufügen geht nicht. Die Thunderbird Hilfe ist leider nur auf Englisch verfügbar und das is mich zu kompliziert mit ´nem Wörterbuch das Ganze zu übersetzen. Weiß jemand von euch, wie man das macht? :winke Frauke |
Thergana |
Geschrieben am: 12 Mai 2005, 12:59
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo Frauke,
unter Extras / Konten / Postausgangs-Server (SMTP) gibts nen Button, der heißt "Weitere SMTP". Dort ist Hinzufügen, Bearbeiten, Löschen, etc. von weiteren SMTP-Serveradressen möglich. :z Grüßchen :winke Thergana |
Frauke |
Geschrieben am: 12 Mai 2005, 13:27
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Danke Thergana!!!!
Ich war wohl blind! :B :winke Frauke |
Thergana |
Geschrieben am: 12 Mai 2005, 15:16
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Huhu Frauke,
ist doch kein Problem. Vermutlich war einfach nur die Brille an der Stelle etwas verschmutzt. Nächstens hab ich dafür nen Tippex-Fleck auf dem Bildschirm, und dann hilfst Du mir eben weiter. Dann paßt das wieder :z Grüßerlies :winke Thergana |
![]() |
![]() ![]() |