Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Hihihi....und wieder ein Vorstellung, Angehörige eines Bandscheibengeplagten
leora_eule
Geschrieben am: 10 Mai 2005, 18:53


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 2.270
Mitglied seit: 04 Apr 2005




Hallo Leute,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin schon seit einiger Zeit (ähm...schätze nen paar Wochen) hier und muss das wohl mal nachholen.

Also, ich bin weiblich, noch 35 Jahre alt und habe seit letzten November einen 45-jährigen Freund ( :streichel ) der einen Bandscheibenvorschub hat. (Ha! Ich glaube inzwischen auch schon zu wissen, was das wohl sein könnte!!! :? Hat auch lange genug gedauert!)

Meine Wenigkeit musiziert gerne: singe in einer Jazz-/ Swingband, spiele Sakralorgel, Blockflöte und Klavier. Die Oboe musste ich leider aufgegeben, aber das fange ich vielleicht bald wieder an. Ansonsten gehe liebend gerne auf Mittelaltermärkte (jaja, grinst mal nur, habe auch die Klamotten dafür und bin in einem Verein :total ) Na und ansonsten gehe ich gerne ins Kino und Essen in einem schönen Restaurant macht mir auch viel Spaß.

Meinem Freund geht es zur Zeit mal wieder nicht so gut, aber das werden wir beide schon irgend wie meistern, denn ich habe ja schließlich diese Seite gefunden. Bedanke mich auch noch mal ganz herzlich für die paar Zusprüche eurerseits, es gibt mir die Kraft durch zu halten. (Seine miese Laune (wird immer weniger) ist zwar immer noch unerträglich, aber inzwischen kann ich damit gut umgehen :tritt )

So, und nun weiß ich nicht was ich sonst noch so schreiben soll. Wer Fragen hat fragt, wer nicht, lässt es bleiben :D

Wünsche noch einen schönen Abend
und
auf bald
Eure
Tatjana
PMEmail Poster
Top
parvus
Geschrieben am: 10 Mai 2005, 19:27


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 9.356
Mitgliedsnummer.: 754
Mitglied seit: 17 Jan 2004




Hallo Tatjana,

vielen Dank für Deine Vorstellung.

Ist immer wieder interessant, was sich hinter den einzelnen Namen so verbirgt.

Aber Du hast echt schöne Hobbys und ich wünsche Dir, dass Du denen noch lange nachkommen kannst.

Auch wünsche ich Dir und Deinem Freund eine gemeinsame lange Zukunft mit hoffentlich viel Geduld für Euch beiden, denn die werdet Ihr immer wieder einmal brauchen, gerade wenn er plagende Schmerzattacken bekommt.

Alles Gute
:winke parvus
PM
Top
focki
Geschrieben am: 11 Mai 2005, 17:59


PremiumMitglied Silber
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.260
Mitgliedsnummer.: 1.139
Mitglied seit: 13 Jun 2004




Hallo Tatjana :winke
vielen Dank für Deine Vorstellung
und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich schliesse mich den Wünschen von Parvus einfach an. :P
PM
Top
Angel56
Geschrieben am: 11 Mai 2005, 20:12


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 801
Mitgliedsnummer.: 1.579
Mitglied seit: 23 Okt 2004




Hallo Tatjana

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Hast ein schönes Hobby, in was für eine Zeit geht ihr den Hobbybezogen?
Ich wünsch dir weiter viel freude an deinem Hobby und auch hier im Forum. :z

Alles gute
Angelika :winke
PM
Top
leora_eule
Geschrieben am: 15 Mai 2005, 20:51


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 2.270
Mitglied seit: 04 Apr 2005




Hallo Leute!

Will mich mal ganz doll bei euch bedanken für eure Grüße
:sonne :streichel :total

Eure
Tatjana

PS: Wie geht es denn deiner Enkelin Regina? Ich bin erst im Januar Tante von Zwillingen geworden...man was für ein Stress, selbst wenn man Tante ist....Ich hoffe bei euch sind alle wohl auf!... Mensch sehe gerade, du fährst erst...also, dann wünsche ich Euch mal alles Liebe und Gute!
PMEmail Poster
Top
Bobbylein
Geschrieben am: 16 Mai 2005, 10:27


Dummschnacker
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.841
Mitgliedsnummer.: 219
Mitglied seit: 26 Mär 2003




Hallo tatjana!

Auch ich möchte dich ganz herzlich begrüßen. :winke
Es ist immer schön, wenn sich Nichtleidende um ihre Betroffenen kümmern, es ist gar nicht so einfach, das ganze drumherum zu verstehen und ebenso diese Stimmungsschwankungen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft um diese Situation zu überstehen.

Lieben gruß von bobby
PM
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 3.7680 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version