Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> 5 OP Bin wieder zu Hause, Ohne Erfolg
thomi1970
Geschrieben am: 20 Apr 2005, 20:09

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.169

Hallo,

bin wieder aus dem BKB(Gelsenkirchen) raus.Mir geht es sehr schlecht .Beide Beine werden taub
wenn ich ca 10 Minuten liege. Habe sehr starke schmerzen in der Leiste .Und Ausstrahlung im linken Bein bis zu den Zehen. Laufen geht sehr schlecht.

Bei der Op wurde die Nerven freigelegt die Narbenwucherung entfernt, und schwämme mit schmerzmittel eingesetzt.

Der Arzt (Dr.Wildförster)kann nun nichts mehr machen hat er gesagt. Er kann sich auch nicht vorstellen wo die schmerzen herkommen könnten.

Werde mal wieder eine Schmerztherapie machen

Mal schauen wie es weiter geht.

Thomas

Euch alles gute
PMEmail Poster
Frauke
Geschrieben am: 20 Apr 2005, 20:17

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Hallo!

Tut mir leid zu lesen, daß es dir so schlecht geht.

Aber warte doch erstmal ab, vielleicht bessert es sich doch noch. Dir Nerven waren ja jetzt auch eine ganze Weile bedrängt und brauchen vielleicht erstmal Zeit um sich zu erholen.

Nach meiner OP war auch nicht alles Friede, Freude Eierkuchen. Die Schmerzen im Rücken waren zwar weniger aber die Beine haben noch lange geschmerzt, tuen sie jetzt noch ab und zu. Ich hatte nach der OP auch lange Taubheitsgefühle im großen Zeh und unter der Fußsohle, die vorher nicht so waren aber auch das wird langsam besser. Bei mir waren beide Nerven bei LWK 4 2 1/2 Jahre bedrängt und der Spinalkanal war so "zu", daß auch (O-Ton des Arztes) "weiter unten nicht mehr viel ankam".

Ich drück dir die Daumen, daß sich noch etwas zum Guten verändert. :up

:winke Frauke
PM
ivi
Geschrieben am: 20 Apr 2005, 20:48

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.724

Hallo Thomas,
schlimm was ich da lesen muss, leider kann ich dir auch nicht helfen und nur trostreiche Worte senden. Ich wünsche dir, dass es gelingen möge dir die Schmerzen zu nehmen. Vielleicht beruhigt sich noch einiges nach der OP?
Liebe Grüße Ivi :winke
PMEmail Poster
focki
Geschrieben am: 20 Apr 2005, 21:02

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 1.139

Hallo Thomas :winke
tut mir leid für Dich das es Dir so schlecht geht.
Aber wie Frauke schon schrieb,
warte erst mal ab, wenn die Nerven bedrängt waren
brauchen sie einige Zeit um sich zu regenerieren.
Ich drücke Dir die beiden :up :up das es besser wird.
PM
Topsy
Geschrieben am: 21 Apr 2005, 06:16

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Thomas,
schade, dass es Dir nicht so gut geht. Verlier jetzt bitte nicht den Mut, denn das tut dem Rücken auch nicht gut. Versuch ein bißchen positiv zu denken. Vielleicht gibt es sich ja noch mit den Schmerzen.
LG Topsy
PMEmail Poster
Pixelkid
Geschrieben am: 21 Apr 2005, 06:38

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.117

Hi Thomi,

ich habe seit meiner OP auch Probleme mit den Nerven (gerade entzündet) - hoffe auch, dass es sich irgendwann bessert.

Verlier den Mut nicht und ich wünsche dir, dass es bald besser wird.

Alles Gute
PMEmail Poster
Bobbylein
Geschrieben am: 21 Apr 2005, 07:14

Dummschnacker

Mitgliedsnummer.: 219

Hallo Thomas!

Schade das es mit der 5. OP nicht geklappt hat. Man baut so viel hoffnung auf und wird immer wieder auf den Boden der tatsachen zurückgeworfen.

Du schreibst, du machst jetzt wieder eine Schmerztherapie. Hattest du bereits eine?

Auf jeden fall drücke ich dir ganz fest die daumen, das die Therapie Schmerzerleichterung bringt.

Lieben gruß von bobby
PM
lurchi
Geschrieben am: 21 Apr 2005, 09:17

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.985

Hallo Thomas, :z

Angefügtes Bild

lass mal nicht den Kopf hängen, ein bißchen Hoffnung solltest Du immer haben.
Mir geht es schon seit 2 Jahren so. Ich habe eine Prothese im Januar 04 einsetzen lassen und dachte dann beginnt endlich wieder ein schmerzfreies Leben. Was leider nicht der Fall ist. Am Montag gehe ich ins KH, dann wollen sie mir jeden 3.Tag PRT's geben. Da sie bei mir auch vermuten es liegt an den Nervenwurzeln. Also hoffe ich wieder das es mir dann vielleicht etwas besser geht.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das sich recht bald eine Besserung einstellt!
Das kann es doch noch nicht gewesen sein, wir sind doch noch so jung! :B

Viele Grüsse lurchi :streichel

PM
Morbus
Geschrieben am: 21 Apr 2005, 20:12

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.888

Hallo Thomas,

tut mir leid, daß es Dir so beschissen geht und die OP nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Es kann ja noch sein, daß es sich bessert, die Nerven waren ja doch einige Zeit bedrängt, vielleicht kommt da noch was Positives und es verändert sich zum Guten.

Die Hoffnung darfst Du nicht aufgeben. Wenn Du jetzt mit der Schmerztherapie beginnst, hoffentlich erfährst Du Linderung.

Alles Gute
LG
Morbus :z
PMEmail Poster
Linara
Geschrieben am: 23 Apr 2005, 08:16

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 1.831

Hallo Thomas und Leidensgenossen,

ich möchte Euch auch ein bißchen Mut machen.

Habe gestern mit einer Frau gesprochen, die 1 Jahr lang nach der OP liegen mußte.
Bei ihr war alles entzündet.
Jetzt ist sie wieder auf Arbeitssuche und sie sagte sie fühlt sich wieder ganz Gesund. Ich konnte es kaum glauben aber es stimmt.

Auch wenn es schwer fällt, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich wünsche Euch alles GUTE.

LG Linara
:winke

PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1904 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version