Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Megazicklein |
Geschrieben am: 05 Apr 2005, 17:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 2.238 Mitglied seit: 26 Mär 2005 ![]() |
Hallo Ihrs,
wollte nur kurz bescheid sagen das ich noch im Freien bin! :z Ich habe gestern meinen OP-Termin für den 12.4. bekommen. Am 11.4. werde ich im Krhs. aufgenommen und am 12. ist es dann soweit. Meine Freundin die Halskrawatte durfte ich mir gestern schon im Sanitätshaus abholen. Muss sagen, das Ding ist mir nicht sonderlich symphatisch! :D Liebe Grüße Claudia |
Grisu |
Geschrieben am: 05 Apr 2005, 17:57
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 2.271 Mitglied seit: 05 Apr 2005 ![]() |
Hallo Claudia, ich bin heute meinen ersten Tag hier, daher haben wir uns hier noch nicht "gesehen". Möchte Dir nur schon jetzt alles Gute, viel Glück und was ganz wichtig ist, Erfolg wünschen. Melde Dich wenn Du es hinter Dir hast und bald Deine "Freundin" Halskrause in die Ecke wirfst. Bis bald mal Gruß Uwe |
DarkAngel |
Geschrieben am: 05 Apr 2005, 19:01
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 88 Mitgliedsnummer.: 2.056 Mitglied seit: 17 Feb 2005 ![]() |
Hallo Claudia,
na, dann werd' ich mal alle zur Verfügung stehenden :up :up :up drücken. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der OP und das Du dann möglichst schnell Deine "nicht sympathische Freundin" wieder los bist. In diesem Sinne LG DarkAngel :winke |
Topsy |
Geschrieben am: 05 Apr 2005, 19:36
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Claudis,
wünsche Dir alles Gute für Deine OP und drück Dir ganz doll die :up :up :up LG Topsy |
HWS-Mari |
Geschrieben am: 06 Apr 2005, 07:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 176 Mitgliedsnummer.: 2.146 Mitglied seit: 06 Mär 2005 ![]() |
Hallo Claudia,
auch ich drücke Dir für Deine bevorstehende OP ganz fest die Daumen :up :up und wünsche Dir, dass sie den nötigen Erfolg bringt. Alles Liebe für Dich und berichte anschließend mal. :winke |
lurchi |
Geschrieben am: 06 Apr 2005, 08:33
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 256 Mitgliedsnummer.: 1.985 Mitglied seit: 01 Feb 2005 ![]() |
Hallo Claudia, :z
auch von mir alles Gute für Deine Op! :up Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe das es Dir danach besser geht :up Meld Dich doch mal zurück wenn Du alles gut überstanden hast! Viele liebe Grüsse lurchi :sonne |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 07 Apr 2005, 08:33
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Claudia! :winke
Ich wünsche dir für deine bevorstehende OP alles Gute. Und ich hoffe für dich das deine unangenehme Freundin nicht lange um deinen Hals bleiben muß. Also Daumen sind am 12.4 in Drückstellung. :up :up MLG Marion |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 07 Apr 2005, 08:41
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Claudia!!! :winke
Ich wünsche Dir auch alles gute für Deine bevorstehende Op. Drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird!!! :up :up Werde dann zwei Tage später als Du ins Krankenhaus einrücken und am Freitag operiert allerdings L5/S1 Bereich. VLG Katja :sonne |
![]() |
![]() ![]() |