Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bine69 |
Geschrieben am: 01 Apr 2005, 21:18
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 1.818 Mitglied seit: 20 Dez 2004 ![]() |
Wünsche Dir auch alles Gute für die geplante OP. :up
Bin LWS´ler, aber wir sind doch eine große Familie, gell? Werd bald wieder gesund! Du wirst noch gebraucht! Gruß Bine |
ivi |
Geschrieben am: 01 Apr 2005, 21:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 1.724 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
Hallo Claudia,
ui das ging ja dann doch recht schnell mit der OP Entscheidung, aber richtig du schaust nach vorn und bald hat der ganze Mist ein Ende. Das sind doch Aussichten, dafür lohnt es diesen Schritt zu gehen. Ich wünsche dir viel Erfolg, melde dich mal wieder wenn es dir Besser geht, schließlich wollen die "Op Bandis" die Seite der geglückten OP vervollständigen, ich drücke dir die Daumen. Ach ja, wenn es dann schon der Dienstag sein sollte, dann sei froh, dann ist die lange Wartezeit nicht, also ich :up :up, liebe Grüße und ein ruhiges, schmerzfreies Wochenende wünscht Ivi :winke |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 01 Apr 2005, 23:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Claudia!
Ich drücke dir auch beide Daumen für deine OP und wünsche dir das es dir danach besser geht. MLG Marion |
Christine |
Geschrieben am: 01 Apr 2005, 23:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 1.300 Mitglied seit: 08 Aug 2004 ![]() |
Hallo Claudia, :winke
ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine bevorstehende OP. Bin auch HWS-operiert und hatte eine "Heidenangst" :ph34r:, aber das gehört leider dazu. Ich rauche übrigens auch - wenn man es beim OP-Vorgespräch ehrlich angibt, kann sich der Anästhesist darauf einstellen. Also keine Angst deswegen :z Ich hoffe sehr, dass Du Dich in die Reihe der erfolgreich operierten Bandis einreihst und bin auch gespannt auf Deinen Bericht. Toi, toi, toi :up und viele liebe Grüße Christine |
Megazicklein |
Geschrieben am: 02 Apr 2005, 09:31
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 2.238 Mitglied seit: 26 Mär 2005 ![]() |
Hallo Bandis,
na bei so vielen Glückwünschen kann es mir danach ja nur besser gehn. Habe aber noch mal drüber nachgedacht, ob er mich dann wirklich gleich am Dienstag dran nehmen würde. Kann ich mir aber auf der einen Seite nicht vorstellen, weil die müssen doch noch Blut nehmen etc. und mit dem Narkosedoc muss ich auch noch reden, oder? ??? Ich habe meinen Termin erst um 17.15 Uhr am Montagabend und vorher muss ich noch zum HA eine Überweisung holen. Mit dem werde ich dann auch noch mal kurz reden, der war vorher Chirurg am gleichen Klinikum. Das mit dem Rauchen anzugeben ist kein Problem für mich. Ich habe immer nur ein Problem damit, vorher nicht mehr zu rauchen. Man ist eh so nervös und dann soll man nicht rauchen!!! :hair aber besser ist es schon denke ich, ich selbst habe mich aber bisher erst einmal daran gehalten, beim Kaiserschnitt von meinem Sohn, da hatte ich nur eine Spinal und man hat mich als ich morgens in die Klinik kam gleich verkabelt. Hätte gar keine Möglichkeit mehr zum Rauchen gehabt! @Parvus.............ich werde eine ambulante Reha machen, hat mein Neurochirurg auch schon in den Bericht für die Krankenkasse geschrieben, wegen meiner Haushaltshilfe die nun erst mal bis zum 10.4. genehmigt wurde, da bleibt mir wohl das Essen in der Reha erspart. Mein Gaumen ist nämlich auch sehr verwöhnt, aber von meinen Kochkünsten (oh Gott, Selbstlob stinkt :P ) Krankengymnastik ist nun schon ein Horror für mich, nach meinem Erlebnis. Der hat mich da in die Schlinge gehoben (Mundgeruch gehabt, das einem :r wurde) und mir am Schlüsselbein rumgerissen, das ich dachte der will mir die Knochen brechen. Ich weiß nicht, ob der überhaupt so genau gewusst hat, was er da tut, eigentlich sollte ich zu seiner Chefin. Neben meinem Termin stand auch dick und fett in Rot......Traktion Vorsichtig. Na ja, aber zärtlich war er nicht. :h Sollte ich nach der OP Krankengymnastik machen sollen, werde ich mir auf jeden Fall einen anderen Gym. suchen. Ich denke mein Neuro kann mir dann auch etwas empfehlen. So, nun geh ich ein bisschen einkaufen!!! Liebe Grüße Claudia |
FuerstKlaas |
Geschrieben am: 02 Apr 2005, 13:31
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 318 Mitgliedsnummer.: 2.233 Mitglied seit: 24 Mär 2005 ![]() |
Hallo Claudia!
Auch von mir alles Gute für Deine bevorstehende OP! Alle Daumen sind gedrückt, wird schon! :up :up Liebe Grüße, Klaas |
Luna100 |
Geschrieben am: 04 Apr 2005, 09:51
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 2.198 Mitglied seit: 15 Mär 2005 ![]() |
Hallo Claudia,
viel Glück und Erfolg für Deine bevorstehende OP. :up Ich wünsch Dir, dass Du uns hernach nur Gutes zu berichten hast. Alles Gute und hab nicht zuviel Angst! Luna100 |
![]() |
![]() ![]() |