Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
jeanette |
Geschrieben am: 30 Mär 2005, 11:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 314 Mitgliedsnummer.: 1.132 Mitglied seit: 09 Jun 2004 ![]() |
Hallo War gestern bei meinem Orth und bekam meinen Bericht .. :h .. Aber schön der Reihe nach ... Halswirbelbandscheibenvorfall C5/6 ... Arthrose C1.C2 C3 .. Sulcus ulnaris Syndrom ... op termin am 13 mai ... aber nicht wegen der hw ... Aber sonst gehts mir gut .. :hair ... ich versuch nun mit meinen Physchother ,,morgen zu reden .. was ich gegen meine Schmerzen in den hw tun kann ... er weiss bestimmt mir zu helfen ... Wie meine Moral ist , könnt ihr euch ja nun vorstellen ... Auf eins freu ich mich aber riesig ... auf ein Wiedersehn... gell Hotte.fee .. Das lassen wir beide uns nicht nehmen ... :z egal wie schlecht es uns geht .. Lg Madeleine :winke |
Linara |
Geschrieben am: 30 Mär 2005, 15:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 198 Mitgliedsnummer.: 1.831 Mitglied seit: 22 Dez 2004 ![]() |
Hi jeanette,
für Dich hat ja einer ne echte Sammelbestellung aufgegeben :trost . Puh ich kann mir gut vorstellen Deine Moral sich im Keller befindet. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen das die Schmerzen bald in Griff gekriegt werden und Deine OP gut verläuft. LG Linara |
tara |
Geschrieben am: 30 Mär 2005, 15:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 211 Mitgliedsnummer.: 886 Mitglied seit: 09 Mär 2004 ![]() |
Hallo Jeanette,
hoffe doch, dass Dein Physio etwas gegen Deine Schmerzen machen kann. Ich kann Dich total verstehen, es reicht. Bei mir ist nun auch noch die HSW dazu gekommen :hair Schreibe mal, was er Dir so vorschlägt. Liebe Gruesse und gute Besserung Tara |
Hottefee |
Geschrieben am: 31 Mär 2005, 09:00
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Huhu Maus,
das schaffst du auch noch :up hast es ja gut,denn der arzt hat gegen dich keine chance :total -von 5 tagen auf 1 tag aufenthalt nach op reduziert,respekt :klatscht :laugh also bis sonntag*gg*, liebe grüsse hfee :s |
yvie |
Geschrieben am: 31 Mär 2005, 10:13
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
och mensch...schon wieder eine op..du arme...wünsch dir so das es bald mal aufhört..
:trost yvie |
![]() |
![]() ![]() |