Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Megazicklein |
Geschrieben am: 30 Mär 2005, 07:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 2.238 Mitglied seit: 26 Mär 2005 ![]() |
Allen Bandis erst mal einen wunderschönen hoffentlich schmerzfreien guten Morgen :z ,
hätte hier noch ein paar Fragen und habe im Moment mal ein wenig Zeit, da mein Kleiner noch pennt, nachdem er mich die halbe Nacht auf den Beinen gehalten hat. Zähne wohl mal wieder!!! :hair Ich habe seit Vorgestern ein Zucken im Gesicht, so komisch also die Wange zuckt links. Ich kann das überhaupt nicht kontrollieren, es geht mir einfach nur auf den Sender. Ist so unter dem Auge. Kommt das alles von der HWS? Auch wenn ich dann mal leicht drauf haue :h merk ich das fast gar nicht. Es ist nicht immer, aber immer öfter. Dann fühle ich mich schrecklich verspannt und mein linker Arm fühlt sich so schwer an. Ich denke immer, das ich ihn festhalten müsste, sonst würde er runter fallen. Ich weiß hört sich komisch an, aber es richtig zu beschreiben ist auch nicht einfach. Schwindelig ist mir und Kopfweh hab ich wie eine Verrückte. Ich mag das alles nicht mehr haben. Will ja heute zu meinem Neurochirurgen, wenn es möglich ist. Habe aber keine Lust das ich wenn ich ihm das alles sage, der meint ich hätte vielleicht einen an der Klatsche oder so! ??? Dann wollte ich von euch Operierten noch gerne wissen ob es was Bestimmtes gibt auf was ich achten muss, z.b. wegen ambulanter Reha. Wo beantrage ich die eigentlich (bin in Elternzeit und bei der BKK versichert). Und was sollte ich nach der OP die ersten Wochen auf alle Fälle vermeiden. Ich wüsste eben gerne ein bisschen, was da so auf mich zu kommt. Liebe Grüße Claudia, die heute wieder mächtig Schiss hat! :weinen |
Topsy |
Geschrieben am: 30 Mär 2005, 07:57
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hi Claudia,
das ganze spekulieren bringt gar nichts. Man macht sich nur selber ganz verrückt. Geh zu Deinem Neuro und sprich mit ihm. Du mußt Dir Deine ganzen Fragen aufschreiben. Wenn es ein guter Arzt ist, dann versteht er Deine Ängste und Sorgen. Wenn es kein guter Arzt ist, dann ist er jetzt schon der Meinung das Du einen an der Waffel hast. Ich denke schon so aus Deinen Schreiben, dass es ein guter Arzt ist. Wir merken es nämlich ziemlich schnell als Bandi, ob wir in die Psychoschublade geschoben werden oder nicht. Gute Besserung und liebe Grüße Topsy |
Megazicklein |
Geschrieben am: 30 Mär 2005, 08:06
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 2.238 Mitglied seit: 26 Mär 2005 ![]() |
Hallo Topsi,
werde ihn gleich anrufen um vielleicht heute noch einen Termin zu bekommen. Könnte echt mal ne Runde pennen, wegen meinem Kacker, aber der ist auch schon wieder wach und meine Haushaltshilfe kommt heute erst um 12 Uhr. Nun denn, da muss man wohl durch. Ich denke als "frischer Bandi" werde ich mich wohl noch an so einiges gewöhnen müssen. :B Liebe Grüße Claudia |
![]() |
![]() ![]() |