Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Megazicklein |
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 14:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 2.238 Mitglied seit: 26 Mär 2005 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
ich weiß net heute ist so ein...................."bitte operiert mich schnell" Tag. Kann nicht sagen das ich Schmerzen habe, aber irgendwie spüre ich teilweise meinen linken Arm nicht, bzw. er ist schwer wie Blei. Die Wirbel spüre ich beim Atmen, das ist doch alles net mehr dolle. Wollte vorhin mal meinen Sohn heben, musste mit der rechten Hand unterstützen ich glaube sonst hätte er fliegen gelernt. Heut schieb ich echt megafrust, weil es einfach Mist ist wenn man nicht richtig in der Reihe ist. :h So, wollte nur mal wieder ein bisschen jammern. :B Liebe Grüße Claudia |
Hopserle |
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 16:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 493 Mitglied seit: 01 Sep 2003 ![]() |
Hallo Claudia,
kann dir voll nachfühlen. Scheint auch ein wenig am Wetter zu liegen, wenn man sich im Forum so umhört, geht es einigen nicht besonders. Halte durch, es wird auch wieder besser werden. Aber glaube ja nicht, das mit der OP alles vorbei ist. Den Zahn habe ich mir auch ziehen lassen müssen. Viel Glück beim Durchhalten :winke Hopserle |
Megazicklein |
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 16:38
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 2.238 Mitglied seit: 26 Mär 2005 ![]() |
Hallo Hopserle,
hast du noch die gleichen Beschwerden wie vor der OP? Ich bin ein Bandscheibenneuling, dachte immer mir passiert das doch erst wenn ich steinalt bin. Anscheinden ist man mit 33 megasteinalt! :B Liebe Grüße Claudia |
cat77 |
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 16:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 175 Mitgliedsnummer.: 2.029 Mitglied seit: 12 Feb 2005 ![]() |
Hallo Claudia,
Steinalt ist man anscheinend auch schon mit 28 *ggg*. aber mach dir nix draus nimm bissl davon :trost und davon :streichel mir ist heut auch extrem blöde zu Mute...werd mich wahrscheinlich gleich mal in ner ordentlichen Jammerorgie auslassen müssen. alles liebe cat |
Hopserle |
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 18:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 493 Mitglied seit: 01 Sep 2003 ![]() |
Hallo Claudia,
ja und nein. Ja ich habe die gleichen Schmerzen wie vor der OP. Hatte ca 1. Jahr ruhe (nach den 4OP und der Versteifung). Leider sind auf Grund der Versteifung weitere Bandscheiben in Mitleidenschaft gezogen worden. Jetzt habe ich 3 weitere BSV und mehrere Vorwölbungen. Diese Verteilen sich jedoch mittlerweile auf die gesamte WS. Von HWS bis BWS. Leider ist das Problem bei einer OP, das sich immer Narbengewebe bildet. Beim einen mehr, beim anderen weniger. Dies kann dann auch zu Problemen führen. Außerdem sollte man auf jeden Fall langsam tun mit und ohne OP, sonst wird es auf keinen Fall besser. Kann leider auch nicht die Finger still halten, somit wird's auch nicht besser! Gute Besserung :winke Hopserle |
hoppelhase |
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 18:41
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Hallo ihr lieben, ich glaub auch, dass wir heut eienn Wetterumbruch haben, wenn man hier im Forum so rumhört. Und ich könnt eigentlich jetzt schon in mein Heia-Bettchen, so müde und antriebslos fühl ich mich. Okay, vielleicht bin ich auch schlapp vom Hallenbadv - aber das macht mir sonst nichts aus.
Wünsch allen :sonne im Herzen und schlagt die Depris in die Flucht :baeh . An der Glotze kommt ah nix gscheits - vielleicht doch lieber ein bisserl kuscheln?! :kinn Gruß hoppel |
snoopyreutti |
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 19:04
|
||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 ![]() |
He Du Schaf :D
Habe mir meinen BSV mit 32 zugelegt und werde dieses Jahr auch 33 bin ich jetzt auch megasteinalt?! :laugh Aber Du hast schon recht ich dachte auch immer so etwas kann mir nie passieren. Mach Dir nichts draus es gibt hier einige Leutchen die haben noch viel früher mit ihrer Kariere als Bandi angefangen obwohl das jetzt sicher nur ein schwacher Trost für Dich ist. Armes Zicklein :trost :streichel :trost snoopy |
||
hoppelhase |
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 19:13
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Wenn jetzt hier alle mit dem Alter kokettieren, bitteschön, hier kommt die Ehrwürdigkeit in Person. Bin 45 Jahre, aber mit der Kraft der 5 Kinder. unterschätz die "Alten " blos nicht ihr jungen Hüpfer - lieb gemeint! :z
Gruß hoppel |
ivi |
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 19:21
|
||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 1.724 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
Ist das normal: :total sieht aus wie 20- fühlt sich wie 70- und macht einen auf 42 |
||
snoopyreutti |
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 19:31
|
||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 ![]() |
He Hoppel bist Du dann unsere Bandioma?? :z :winke snoopy |
||
![]() |
![]() ![]() |