Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Heute ist wieder ein S.....tag!, Irgendwie ist alles so unangenehm!
Megazicklein
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 14:03

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.238

Hallo liebe Bandis,

ich weiß net heute ist so ein...................."bitte operiert mich schnell" Tag. Kann nicht sagen das ich Schmerzen habe, aber irgendwie spüre ich teilweise meinen linken Arm nicht, bzw. er ist schwer wie Blei.

Die Wirbel spüre ich beim Atmen, das ist doch alles net mehr dolle. Wollte vorhin mal meinen Sohn heben, musste mit der rechten Hand unterstützen ich glaube sonst hätte er fliegen gelernt.

Heut schieb ich echt megafrust, weil es einfach Mist ist wenn man nicht richtig in der Reihe ist. :h

So, wollte nur mal wieder ein bisschen jammern. :B

Liebe Grüße
Claudia
PMEmail Poster
Hopserle
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 16:20

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 493

Hallo Claudia,

kann dir voll nachfühlen. Scheint auch ein wenig am Wetter zu liegen, wenn man sich im Forum so umhört, geht es einigen nicht besonders.

Halte durch, es wird auch wieder besser werden. Aber glaube ja nicht, das mit der OP alles vorbei ist. Den Zahn habe ich mir auch ziehen lassen müssen.

Viel Glück beim Durchhalten

:winke Hopserle
PMEmail PosterUsers Website
Megazicklein
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 16:38

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 2.238

Hallo Hopserle,

hast du noch die gleichen Beschwerden wie vor der OP? Ich bin ein Bandscheibenneuling, dachte immer mir passiert das doch erst wenn ich steinalt bin. Anscheinden ist man mit 33 megasteinalt! :B

Liebe Grüße
Claudia
PMEmail Poster
cat77
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 16:52

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 2.029

Hallo Claudia,

Steinalt ist man anscheinend auch schon mit 28 *ggg*. aber mach dir nix draus

nimm bissl davon :trost und davon :streichel

mir ist heut auch extrem blöde zu Mute...werd mich wahrscheinlich gleich mal in ner ordentlichen Jammerorgie auslassen müssen.

alles liebe

cat
PMUsers Website
Hopserle
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 18:33

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 493

Hallo Claudia,

ja und nein. Ja ich habe die gleichen Schmerzen wie vor der OP. Hatte ca 1. Jahr ruhe (nach den 4OP und der Versteifung). Leider sind auf Grund der Versteifung weitere Bandscheiben in Mitleidenschaft gezogen worden. Jetzt habe ich 3 weitere BSV und mehrere Vorwölbungen. Diese Verteilen sich jedoch mittlerweile auf die gesamte WS. Von HWS bis BWS.

Leider ist das Problem bei einer OP, das sich immer Narbengewebe bildet. Beim einen mehr, beim anderen weniger. Dies kann dann auch zu Problemen führen. Außerdem sollte man auf jeden Fall langsam tun mit und ohne OP, sonst wird es auf keinen Fall besser. Kann leider auch nicht die Finger still halten, somit wird's auch nicht besser!

Gute Besserung
:winke Hopserle
PMEmail PosterUsers Website
hoppelhase
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 18:41

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.005

Hallo ihr lieben, ich glaub auch, dass wir heut eienn Wetterumbruch haben, wenn man hier im Forum so rumhört. Und ich könnt eigentlich jetzt schon in mein Heia-Bettchen, so müde und antriebslos fühl ich mich. Okay, vielleicht bin ich auch schlapp vom Hallenbadv - aber das macht mir sonst nichts aus.
Wünsch allen :sonne im Herzen und schlagt die Depris in die Flucht :baeh .
An der Glotze kommt ah nix gscheits - vielleicht doch lieber ein bisserl kuscheln?! :kinn
Gruß hoppel
PM
snoopyreutti
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 19:04

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.084

He Du Schaf :D
Anscheinden ist man mit 33 megasteinalt! 

Habe mir meinen BSV mit 32 zugelegt und werde dieses Jahr auch 33 bin ich jetzt auch megasteinalt?! :laugh
Aber Du hast schon recht ich dachte auch immer so etwas kann mir nie passieren.
Mach Dir nichts draus es gibt hier einige Leutchen die haben noch viel früher mit ihrer Kariere als Bandi angefangen obwohl das jetzt sicher nur ein schwacher Trost für Dich ist.
Armes Zicklein :trost :streichel :trost
Angefügtes Bild
snoopy
PM
hoppelhase
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 19:13

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.005

Wenn jetzt hier alle mit dem Alter kokettieren, bitteschön, hier kommt die Ehrwürdigkeit in Person. Bin 45 Jahre, aber mit der Kraft der 5 Kinder. unterschätz die "Alten " blos nicht ihr jungen Hüpfer - lieb gemeint! :z
Gruß hoppel
PM
ivi
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 19:21

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.724

QUOTE (hoppelhase @ 28.03.2005, 19:13)
Wenn jetzt hier alle mit dem Alter kokettieren, bitteschön,

Ist das normal: :total sieht aus wie 20- fühlt sich wie 70- und macht einen auf 42
PMEmail Poster
snoopyreutti
Geschrieben am: 28 Mär 2005, 19:31

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.084

QUOTE (hoppelhase @ 28.03.2005, 19:13)
Wenn jetzt hier alle mit dem Alter kokettieren, bitteschön, hier kommt die Ehrwürdigkeit in Person. Bin 45 Jahre, aber mit der Kraft der 5 Kinder. unterschätz die "Alten " blos nicht ihr jungen Hüpfer - lieb gemeint! :z
Gruß hoppel

He Hoppel bist Du dann unsere Bandioma?? :z
:winke snoopy
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2662 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version