Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
lurchi |
Geschrieben am: 21 Mär 2005, 11:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 256 Mitgliedsnummer.: 1.985 Mitglied seit: 01 Feb 2005 ![]() |
Hallo Tanja, :z
ich freue mich für Dich das Du endlich den richtigen Arzt gefunden hast, nachdem es Dir in der letzten Zeit ja wirklich nicht gut ging. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Diskographie und natürlich dann auch für die OP am 20.04. Ich hoffe das sie es erstmal mit den Prothesen versuchen, denn eine Versteifung kann später im noch durchgeführt werden und mit der Prothese erhälst Du weiterhin Deine Beweglichkeit. Wie Du ja schon weißt hab ich ja auch eine Prothese und wenn Du noch Fragen hast kannst Du gerne eine PM schicken. Viele liebe Grüsse lurchi! :sonne Kannst ja mal berichten wie Deine Diskographie war! Drücke Dir die Daumen :up |
focki |
Geschrieben am: 21 Mär 2005, 12:18
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Tanja,
na das ist ja eine gute Nachricht. Du hast einen Doc gefunden dem Du vertraust und bei dem Dich gut aufgehoben fühlst. Grosses Daumen drücken für die Diskographie und Deine OP am 20.04 :up :up |
LadyinRed22 |
Geschrieben am: 21 Mär 2005, 14:31
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 65 Mitgliedsnummer.: 1.890 Mitglied seit: 10 Jan 2005 ![]() |
Vielen Vielen Dank an Alle die mir für den 20.4. die Daumen drücken!!! :klatscht
Kann mir vielleicht noch Jemand sagen wie ich mir die Schmerzen bei der Diskographie vorstellen muß???? Ähnlich wie bei einer´PRT?!? Schlimmer??? Werde auf jeden Fall berichten WAS bei meinem MRT am 14.4. noch so rauskommt? Ob sich was verschlimmert hat ( will ich NICHT hoffen!) oder was die da sonst noch so feststellen?! LG Tanja |
focki |
Geschrieben am: 21 Mär 2005, 15:05
|
||
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Tanja :winke
Hier sind Berichte von Mitglieder die es schon hinter sich haben. klick mich und mich auch Vielleicht beruhigt Dich das etwas. :streichel |
||
Viola |
Geschrieben am: 27 Mär 2005, 13:14
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 430 Mitgliedsnummer.: 1.801 Mitglied seit: 16 Dez 2004 ![]() |
Hallo Tanja,
ich freue mich mit dir, dass du einen Arzt gefunden hast, der dich ernst nimmt und einen Lösungsvorschlag gemacht hat! :klatscht Hätte mich schon gewundert, wenn du "zu jung" für die Prothese wärst. Es gibt zwar keine Garantie, dass es damit besser wird, aber es ist eine Chance. Schmerztherapie kannst du hinterher immer noch machen, wenn der Erfolg doch nicht so sein sollte wie erwartet. Alles Gute und frohe Ostern! Viola |
Mandy |
Geschrieben am: 03 Apr 2005, 22:18
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Hi Tanja,
na das ist mal eine super Nachricht. Da hat die geduldige Arztsuche doch was gebracht, Und für den 20.04. drücke ich Dir die Daumen, Du wirst sehen das wird alles wieder :klatscht Liebe Grüße Mandy (Elke) :streichel |
![]() |
![]() ![]() |