Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Sollte ich vielleicht eher zum Doc gehen..., oder ist das normal
Megazicklein
Geschrieben am: 29 Mär 2005, 08:16

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.238

Hallo Bandis,

wie ihr ja bereits wisst habe ich erst am 6.4. einen Termin beim Doc wegen OP-Besprechung/ Entscheidung etc.pp.

Bin seit gestern am überlegen ob ich nicht vielleicht eher hingehen sollte, da gestern den ganzen Tag mein Arm nicht anwesend war, mir war schwindelig fühlte mich total verspannt und diese scheiß Kopfweh wieder. Normal kenn ich keine Kopfweh, aber seit ich diesen Mist habe, habe ich sie ständig. Auch so einen Druck auf den Ohren und Zuckungen im Gesicht, als hätte ich einen an der Klatsche!

Wie schnell kann das gehen, bis so ein Nerv den Geist komplett aufgibt? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Liebe Grüße
Claudia
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 29 Mär 2005, 08:20

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Claudia,
ich würd an Deiner Stelle den Arzt aufsuchen. Je nach dem wie stark der Nerv bedrängt ist, so stark ist dann die Denervierung. Um sicher zu gehen, also auf zum Nervenströme messen.
LG Topsy
PMEmail Poster
Megazicklein
Geschrieben am: 29 Mär 2005, 08:23

Boardmechaniker

Hallo Topsy,

werde morgen mal anrufen, heute ist keiner da. Haben bisher noch keine Nervenströme messen müssen, bei verschiedenen Übungen hat er schon gesehen, das da eine massive Schwäche und Lähmung ist, weil ich den Kuli nicht mehr spürte den er über meinen Triceps strich.
Er meinte nur, wir müssen uns beeilen weil ich innerhalb von 10 Tagen massive Verschlechterungen hätte.

Nun denn.................. :h

Liebe Grüße
Claudia
PMEmail Poster
ivi
Geschrieben am: 29 Mär 2005, 10:01

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.724

Hallo Claudia,
natürlich solltest du eher zum Arzt gehen, denn bis zum 6.4 ist noch einige Zeit.
Wenn es dich etwas tröstet Kopfschmerzen, Schwindel, Augenzucken sind auch bei mir an der Tagesordnung, aber du wirst merken es gibt gute und schlechte Tage.
Es ist ganz einfach wenn es dir besch.... geht, dann hilft nur noch eins ein Arzt und wenn du die Möglichkeit hast, dann geh zu einem Notfallzentrum, die werden dich mit deinen Lähmungserscheinungen nicht abweisen.
Also schnell in die Kleidung gehüpft und ab zum Arzt, ach ja und an der Klatsche hast du keinen, auch wenn es hier und da zuckt im Gesicht. :winke Ivi
PMEmail Poster
Morbus
Geschrieben am: 29 Mär 2005, 10:29

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.888

Hallo Claudia,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Bis zum 6.4. ist es noch so lange hin. Also auf zum Arzt,
damit würde ich nicht mehr warten.

LG
Morbus :z
PMEmail Poster
Megazicklein
Geschrieben am: 29 Mär 2005, 11:07

Boardmechaniker

Huhu :z ,

mensch habe ich wieder ein Glück!

Mein Neuro ist Dienstags nicht da, erst morgen früh ab 9.30 Uhr wieder und bei ihm liegen meine Bilder vom Kernspin und mein HA ist in Urlaub bis einsch. 01.04.

Der Griff zum Telefon war mal wieder ein Griff ins Klo!!! :baeh

Ich warte dann bis morgen und dann rufe ich bei meinem Neuro an, ich denke der eine Tag machts nun auch nicht.

So, nun überlege ich was ich den Rest vom Tag mache um mich abzulenken.

Aber sagt mal, eins würde mich noch interessieren! Wie lange braucht man nach der OP bis man seinen Haushalt wieder allein schmeißen kann? Habe mir nämlich sagen lassen, das dies schon eine Weile dauern würde und ich lieber in Kur gehen sollte, weil ich eh keine Ruhe im Hintern hätte. Typisch Frau eben!!! :laugh

Liebe Grüße
Claudia
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.4804 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version