Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 18 Mär 2005, 17:21
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Alex,
so nun hast Du es geschafft und der Befund ist da. Sicher wirst Du nun zur Therapiebesprechung zu Deinem Doc gehen. Bin sehr gespannt was man Dir vorschlagen wird und wie die Behandlung aussehen soll. Das Alter hat eigentlich wohl nichts zu sagen, es gibt noch weitaus jüngere Menschen mit degenerativen Veränderungen. Auch meine Bandi-Karriere begann als ich 33 Jahre alt war und nun mit fast 48 Jahren habe ich die erste OP an der HWS gewagt. Also wie Du siehst, nicht alles muss gleich mit der Brechstange behoben werden. Versuche so lange Du kannst konservativ zu arbeiten und vor allem lasse Dich gut ärztlicher- und therapeutischerseits betreuen. Viel Erfolg und alles Gute :up parvus |
Alex35 |
Geschrieben am: 02 Apr 2005, 06:10
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 2.177 Mitglied seit: 13 Mär 2005 ![]() |
Hi,hier mein MRT befund.
HWK 4/5 Knöchern überbaute stärkere Protusion medio-lateral rechtsbetont HWK 5/6 Bandscheibenvorfall HWK 6/7 Flache,knöchern überbaute Protusion |
parvus |
Geschrieben am: 02 Apr 2005, 06:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Guten Morgen Alex,
jetzt ist es soweit und Du hast den Befund in den Händen, ich hoffe zumindest, Du hast Dir eine Kopie anfertigen lassen. :z Wie ist die weitere Vorgehensweise, was hat der Doc ausserdem vorgeschlagen? Schönen Tag :winke parvus |
Mandy |
Geschrieben am: 03 Apr 2005, 23:33
|
||
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Huhu Alex :klatscht Was hat denn der Arzt gesagt wie es nun weitergeht ? Was sollst Du gegen die Schmerzen etc. machen ? Mandy |
||
![]() |
![]() ![]() |