Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bobbylein |
Geschrieben am: 07 Mär 2005, 17:21
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hi Manda!
Ich drück dich ganz fest! :trost Hoffe natürlich auf negativen (also nicht positiv, ach ich mein, das du keinen Krebs hast) Befund. Bobby |
Manda |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 08:22
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 329 Mitgliedsnummer.: 1.196 Mitglied seit: 03 Jul 2004 ![]() |
Danke dir, Bobbylein!
Hab schlecht geschlafen, bin sehr müde und hab Schmerzen nach so einer durchwühlten Nacht. LG Manda Wie ist eine Biopsie am Wirbelkörper? Hat das schon jemand mitgemacht?? Wie wird man betäubt? |
tara |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 21:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 211 Mitgliedsnummer.: 886 Mitglied seit: 09 Mär 2004 ![]() |
Liebe Manda,
glaube Dir, das Du schlecht geschlafen hast. Ich hoffe, das sich alles zum Guten wenden wird. Lass Dich mal troesten :trost Liebe Gruesse Tara :sonne |
Höckibär |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 21:52
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Manda,
ich drücke dir die :up :up für einen für dich guten Befund. Fühl dich bis dahin von mir :streichel und :trost ! Ich wünsche dir alles Gute! Andreas :sonne |
Manda |
Geschrieben am: 09 Mär 2005, 08:02
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 329 Mitgliedsnummer.: 1.196 Mitglied seit: 03 Jul 2004 ![]() |
Hallo ihe beiden,
danke für eure Streicheleinheiten! Wieder ne schlechte Nacht gehabt, im Moment schmerzt auch der Arm mehr als sonst. Hängt morgens schwer wie Blei :( LG Manda |
![]() |
![]() ![]() |