Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
MaveC |
Geschrieben am: 12 Mär 2003, 20:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 287 Mitgliedsnummer.: 183 Mitglied seit: 09 Mär 2003 ![]() |
Hey ihrs!
Hab mich mal durch dieses Thema gewühlt und festgestellt, daß ich so gut wie nix verstehe!!! Wer kann mich mal bitte zu diesem Thema aufklären???!!! Wer oder was ist Packi, um welche Methoden geht es...!? Danke Chris (eine neue Unwissende) |
Ralf |
Geschrieben am: 13 Mär 2003, 02:39
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Da hier nur einer profitiert, die Methoden weder erläutert werden noch sonstwie die Diskussion Früchte trägt, habe ich sie mal in das Reich der Links verschoben.
Ralf Admin |
Tollpatsch |
Geschrieben am: 13 Mär 2003, 04:17
|
Unregistered ![]() |
lieber Ralf,
danke das Du mir die Arbeit abgenommen hast ;-) |
|
Tine |
Geschrieben am: 13 Mär 2003, 06:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 554 Mitgliedsnummer.: 159 Mitglied seit: 22 Feb 2003 ![]() |
Hallo Bandis,
auch ich schließe mich der Worte von Lilly und Bandihansel an. Auch ich beobachte diese Packi-Gechichte wortlos,die ja wieder einmal sehr ausführlich "diskutiert" wird (wie immer) und will mich auch nicht groß zu Wort melden. Lilly und Bandihansel ihr habt recht. Tine :sonne :winke |
![]() |
![]() ![]() |