Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yvie |
Geschrieben am: 28 Feb 2005, 20:01
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
ach so harro..mein player liest alles...nur die der anderen das weiss ich nich..mhm..
|
Thergana |
Geschrieben am: 28 Feb 2005, 20:13
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hi yvie,
wenn Du den PC hochfährst, dann zeigt er Dir 256 MB an RAM an? Da stellt sich mir doch gleich die Frage, woher Du die 160 MB (nehme an 2 Riegel: 128 MB + 32 MB) ursprünglich her hast, die haben doch sicherlich auch irgendwoher ihre Berechtigung...? Grüßchen :winke Thergana |
yvie |
Geschrieben am: 01 Mär 2005, 20:40
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
oh man...was für eine frage...gute frage...*schulderzuck*
was ich weiss ...als "mein Fachmann" den rechner damlas hatte ht er mir was eingebaut...aber frag mich bitte nicht was...er sagte nur mehr speicher und das das einige euro kosten würde wenn ich es bezahlen müsst..mhm...denk mal das das das war oder? wie kann ich das nachschauen? was du mich immer alles fragts...hihi yvie.. ps.thergie pm kommt noch ...mein da unten is blöderes prob.. :-( meld mich aber vergess das nich..ja.. |
Thergana |
Geschrieben am: 01 Mär 2005, 23:44
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Upsa,
gute Frage. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es da bei WinME irgendwo ein Tool gibt, was das RAM von sich aus ausliest. Normal zählt das BIOS alle RAM-Bytes beim Booten ab, mit Ausnahme, wenn Du im BIOS Fastboot eingestellt hast, dann wird dieser Schritt übersprungen. Ansonsten gibts im Internet kostenlose Diagnosetools, die solch technische Daten auslesen. Am sichersten wäre es jedoch, wenn Du die Riegel ausbaust und nochmal unter Tageslicht anschaust. Dann hast Du es 100%ig. Und wegen dem anderen: mach mir ja keinen Kummer nicht... :hair Gesundheitsknuddelgrüße :streichel Thergana |
Harro |
Geschrieben am: 02 Mär 2005, 09:14
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin ihr Spezis :P
da brauchts kein Tool, sage nur Systemsteuerung, unter System/Allgemein steht alles was ihr braucht. Welches Betriebssystem, für wen registriert, welcher Prozessor und natürlich auch die MB Ram. :baeh :total Harro :smoke |
yvie |
Geschrieben am: 07 Mär 2005, 15:33
|
okay...fakt is...mein teil hat nur 160..basta..
okay ich kauf mir keinen..überredet...kauf...nehm mir nun noch nen weng zeit zum überlegen obich eher nen läp kauf oder nen groß"rechner...wegen...scanner...drucker..cam...webcam...brenner und co...was da besser is... hihi..frag euch dann wieder aus.. höö...hier zählen ja die beiträge nicht mehr.,..öyy da komm ich ja nie über die 1000...hihi..*scherz* is ja nich wichtig.. yvie :baeh |
![]() |
![]() ![]() |