Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Karolina |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 277 Mitgliedsnummer.: 890 Mitglied seit: 11 Mär 2004 ![]() |
Hallo Liebe Bandis,
lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Nach meiner Myelo-CT am 20.01.2005 hatte ich die Unterlagen ja zu Dr. Rosenthal nach Bad Homburg geschickt, dieser veranlasste die Untersuchung. Doch o.g. hat es bis heute nicht für nötig gehalten sich bei mir zu melden und sein weiteres Vorgehen mit mir zu besprechen..........weiss auch nicht was ich davon halten soll..... :h Die Unterlagen sind angekommen, das habe ich nach zwei Wochen erfahren als ich anrief und nachgefragt habe. Auf Grund dessen, ist mein behandelnder Arzt sehr wütend geworden und hat sich mit Prof. Dr. Blümlein in der Kutzenberg Klinik in Verbindung gesetzt, ich schickte per Fax am selben Tag noch meine Berichte und Befunde nach. Und siehe da, gleich am nächsten Tag erhielt ich einen Rückruf und mit mir wurde ein Termin für den 16.02.2005 um 14.30 Uhr vereinbart. Total nette Chefsekretärin am Telefon die alles verständlich erklärte und sehr menschlich rüberkam. Trotzdem habe ich große Angst vor dem Termin....... :sch Kennt jemand von Euch diesen Doc oder gar die Klinik und kann mir darüber berichten???? Es wäre sehr lieb !!!! Danke meine Bandis, auch wenn ich heute total zweifle den richtigen Schritt zu machen, aber meine Lebensqualität sagt JA......mach es..... Mit meinen Schmerzen geht es mir so lala.....mal 2-3 Std. totale Schmerzfreihei und dann mal tagelang wieder schei......e Und ich bin den ganzen Tag sowas von Müde und abgeschlafft.....und Nachts könnte ich Bäume ausreissen und bin hellwach...... :total ....tztztzt das schläft aber mein Nebengeräusch........lach.... Danke Euch Und liebe Grüße aus Franken Karo (dienichtweisswassiemachensoll.....grübel) |
Hottefee |
Geschrieben am: 12 Feb 2005, 09:35
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Liebe Karo,
erstmal :streichel ... zu dem Arzt bzw. der Klinik kann ich dir nichts sagen :sch aber ich drücke dir schon mal die Daumen für deinen Termin am 16.02.05,ist ja nicht mehr lange und dass alles so kommt wie du es dir wünschst :up liebe Grüße hfee :winke |
focki |
Geschrieben am: 12 Feb 2005, 09:49
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Karo :winke
hier sind auch meine Daumen :up :up für Deinen Termin am 16.02.05 Zur Klinik kann ich Dir leider (oder für mich besser)auch nichts sagen. Deine Angst vor dem Termin ist verständlich. Aber Du musst jetzt da durch und pass auf es wird nicht so schlimm wie Du jetzt denkst. :up :up |
Elke |
Geschrieben am: 12 Feb 2005, 10:42
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Karo,
na, dann werde ich auch mal ordentlich die :up drücken. Vielleicht ein Arzt, der noch menschlich was drauf hat, neben dem fachlichen. Ach, warum ist es manchmal nicht so wie im Fernsehen, Ärzte die sich sooooo um ihre Patienten kümmern(lol). Deine Angst kann ich verstehen. Tschau :winke Elke |
tara |
Geschrieben am: 12 Feb 2005, 15:22
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 211 Mitgliedsnummer.: 886 Mitglied seit: 09 Mär 2004 ![]() |
Hallo Karo,
auch von mir ganz dolles :up :up :up Liebe Gruese Tara |
Strubbel |
Geschrieben am: 12 Feb 2005, 19:46
|
Unbequem aber Liebenswert ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 745 Mitgliedsnummer.: 410 Mitglied seit: 30 Jun 2003 ![]() |
Huhu Karolina,
mir sagt der Arzt und auch die Klinik persönlich nichts - aber hier kannst Du Dir sowohl zum Gebäude als auch zum Prof. ein Bild machen :D Für Deinen Termin nächste Woche wünsche ich Dir alles Gute und das er Dir in der von der erhofften Weise helfen werden kann - auf Deinen Bericht vom Termin bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Also, werde dann nächsten Mittwoch :up drücken. Liebe Grüße |
Karolina |
Geschrieben am: 12 Feb 2005, 19:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 277 Mitgliedsnummer.: 890 Mitglied seit: 11 Mär 2004 ![]() |
Hallo Bandis :winke
danke, das Daumendrücken kann ich ganz sicher gebrauchen. Einen Bericht werde ich euch sicherlich schreiben ob Positiv oder Negativ Hab jetzt wieder einen kleinen Strohhalm.......lach Bis bald Karo :sonne |
Christine |
Geschrieben am: 12 Feb 2005, 21:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 1.300 Mitglied seit: 08 Aug 2004 ![]() |
Hallo Karolina, :winke
oh je, diese Ärzte-Odyssee... Ich wünsche Dir für Deinen Termin auch alles Gute und drücke Dir die Daumen :up. Ich kenne das Gefühl, auch mal stundenweise schmerzfrei zu sein, dann reiße ich mal eben ein paar (frisch gepflanzte :laugh ) Bäume aus und bekomme prompt die Quittung... Hoffentlich kann man Dir in der Klinik helfen! Liebe Grüße Christine |
Bobbylein |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 12:20
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Karo!
Zu der Klinik kann ich dir nichts sagen, aber Strubbel hat dir ja schon den Link geschickt. Für deine Untersuchung am 16.02. drücke ich dir beide Daumen. Wird schon schiefgehen! Warte schon gespannt auf deinen Bericht, der natürlich positiv sein soll. Bobby |
Charly |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 18:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
Hallo Karo,
außer ein paar :streichel und meinen gedrückten Däumchen :up :up kann ich leider auch nichts für Dich tun. Ich hoffe aber mit Dir, daß Dein Eindruck nicht trügt und der Arzt auch Mensch ist. Liebe Grüße Petra |
![]() |
![]() ![]() |