Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Jule |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 121 Mitglied seit: 05 Feb 2003 ![]() |
Hey Lilly,
jep recht hast du. echte geduldsübung ; dabei habe ich gerade drei monate geschafft und wäre gerne wieder mit vollgas dabei. mich hat es aber lange nicht so doll getroffen wie dich. habe eine menge beiträge von dir gelesen und hatte nie den eindruck, dass du dich hinter dem bsv versteckt hast. denke: kannst stolz auf dich sein und den s...hund jagste einfach weg. jule |
suse |
Geschrieben am: 24 Feb 2003, 14:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 16 Jan 2003 ![]() |
Hi Lilly,
ich finde es auch bewundernswert wie geduldig und stark du bist. Ein Ruhrpottmädel iss eben nich unterzukriegen, nech? Mir geht es ja auch schon nach 3 Monaten schon schon sehr gut (wie Jule). Muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass ich für die tägliche Arbeit im Büro schon einen ganz großen Schweinehund überwinden muss, aber wenn ich dann dort bin, bin ich abgelenkt und denke oft gar nicht an den Rücken oder an den blöden Nervenschmerz. Nach den Karnevalstagen gehe ich wieder ganz normal (teilzeit 5,5 Std. täglich) arbeiten. Ich hatte aber auch erwähnt, dass ich mir sicher bin, wenn es 2 Jahre dauern würde, ginge meine 2. Ehe den Bach herunter. Ich habe leider nicht so einen superverständnisvollen Mann. Allerdings ist er 12-16 täglich beruflich eingespannt und viel unterwegs. Am Wochenende sind unzählige wichtige, geschäftliche Einladungen, die ich ja nur im Stehen mitmachen kann und dort wird man dann auch oft belächelt und gefragt, "mein Gott, dauert das lange, mein Nachbar, der wurde operiert und war nach 2 Wochen wieder fit" :h Klasse Leute, wünsche denen auch einen BSV - echt! Am Mittwoch gehe ich wieder zu meinem Heilpraktiker, der auch Chiropraktiker ist, er bearbeitet wieder das ISG und macht Akupunktur. Und dann kann ich bestimmt n bissken Karneval feiern. HELAU :cool: Liebe Grüße auch an deinen Hund! Hunde sind nicht Sch... S. :p |
lilly |
Geschrieben am: 24 Feb 2003, 15:03
|
Unregistered ![]() |
huch. danke & erröt.
<- joggt unterm teppich davon lilly |
|
Printe |
![]() |
||
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.143 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 15 Nov 2002 ![]() |
Wenn ich in diese Gleichung meine Ziffern der Krankheitsphase einsetze, dann bin ich bis zum Rentenalter noch nicht fit :( Ich hoffe, dass die Monate für "Rekonvaleszenz" UND "Aufbau" nicht jeweils solange dauern, wie die akute Krankheitsphase.....! Sonst :r Aber im Moment bin ich guter Hoffnung und freue mich sehr für Dich Lilly, weiter so!!! |
||
Sodega |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 502 Mitgliedsnummer.: 15 Mitglied seit: 12 Nov 2002 ![]() |
Puhhh --- lilly wie man se kennt...
Immer aufs Schlümme! Aber recht haste. Mal wieder. Wollt ich nicht heute WENN die Sonne scheint, um den See da gegenüber laufen? Naja okay, mein neues Rollo hat die Sonnenstrahlen gut abgewehrt und das spannende Buch musste ja auch mal zu Ende gelesen werden. Ne? Klar, fein gemacht... auf der Couch. tztz Guhut, Strafe muss sein, also verspreche ich hier mal, das morgen nachzuholen. Das Laufen, Buch is aus. Und da ich ja ab Montag auch jobtechnisch wieder in die Vollen gehen will... versuche ich doch gleich mal, auf dem Wecker Uhrzeiten einzustellen, von denen ich völlig verlernt habe, dass da schon intelligentes Leben in der Umwelt anzutreffen ist. Aaaaber, wenn die liebe Sonne gnädiger Weise den Sand wieder erwärmt hat, buddeln wir schnellstens das Loch wieder frei. Man gönnt sich ja sonst nichts! Ach jaaa Von ausgedehnten Obstpausen träumt --- SODEGA :sonne |
Sabrina |
Geschrieben am: 25 Feb 2003, 09:09
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 56 Mitglied seit: 16 Dez 2002 ![]() |
Hi Lilly,
freut mich das zu lesen, nicht dass es solange dauert, aber das es geklappt hat-back to life! Das gibt mir heute auch Kraft optimistischer weiterzumachen. :klatscht Liebe Grüße Sabrina |
Ralf |
Geschrieben am: 25 Feb 2003, 10:00
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Trotzköpfchen,
es stimmt, manchmal muss man einfach einen Schritt weiter gehen. Vielleicht liegt es ja auch am kommenden Frühling, der unsere Lebensgeister wieder erweckt. Wie heisst es so schön? Der Weg ist das Ziel. Ich habe mir jetzt auch auf die Fahnen geschrieben, den Kampf aufzunehmen. Wenn es bei mir persönlich auch noch lange nicht mit walken klappt, so will ich doch sehen, daß die Kondition verbessert wird. Übrigens, wann dürfen wir Dich für den Berliner Marathon anmelden? Mach weiter so und alles Liebe! Ralf |
Sabrina |
Geschrieben am: 26 Feb 2003, 09:11
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 56 Mitglied seit: 16 Dez 2002 ![]() |
O Lilly, das hast du schön gesagt:
"ALLE bandis sind meister in verarbeitung schlechter überraschungen, geduld, viel schmerz ertragen, informationsbeschaffung, laune halten, durchhalten, sich aufrappeln, kämpfen, wüten, hadern, zweifeln, sinn finden, weitermachen, zähne zusammenbeissen, kopf hochtragen, und das leben in einem immer neuen kampf zu leben. dagegen ist ein marathon ein lahmer waldspaziergang." Einen wunderschönen Sonnentag, :sonne Sabrina |
![]() |
![]() ![]() |