Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Thergana |
Geschrieben am: 24 Nov 2004, 21:47
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Ja fein!!!
Dann schreib gleich mal Deinem feinen Spezialisten eine Email. Und betone ruhig, daß Du jetzt den Fehler erfolgreich bereinigen konntest, den er beim Neuaufbau im Bios eingebaut hat. Besser ist das, wenn frau selbst bescheid weiß... viel besser ist das! Und sag ihm unbekannterweise nen Gruß von mir: Erst nachdem ich wie ein männlicher *Spezialist* gedacht, und schrittweise all seine theoretisch mögliche und maskulin-gedankliche Fehlerquellen Stück für Stück nachvollzogen habe, habe ich den Bug geortet :baeh Schick die Rechnung vom nächsten Schlachtfest an den Spezialisten. Und hebe mir unbedingt das Kotelett auf!! :P Juhuuu, ich freu mich mit Dir :klatscht |
yvie |
Geschrieben am: 24 Nov 2004, 22:16
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
ich freu mich auch!
was ich nun noch schnell wissen mag ich das teil platt mach. mit dem soundprogramm was ich geladen habe(winamp) kann ich aber nicht von radiosendern abspielen oder? mit dem media player ging das(ging mal) hab mir den bei windows update wieder neu geholt.aber da kommt nur verbindung..aber kein ton! wäre zu schön wenn ich den media player gar nicht mehr bräuchte. weiss aber dann auch nicht wie ich kleine filmchen ansehen kann..mit ton mein ich! okay ich hau mich heut schon hin..bin so müde.. und glücklicher tonbesitzer.. ps..ja ich werde ihm das schreiben..bin gespannt ob er reagiert(da die freundin, woher ich ihn auch kenne sich trennte von ihm und wir keinen kontakt haben.aber ich ja die addy hab! mal sehen..bin gespannt! rechnung schlachtfest?? wir schlachten jeden montag! ein matzel! für den hofladen!hihi.. danke dir echt so sehr..bistn schatz...find ich gut das du drauf gekommen bist und was ich nun alles vom pc weiss sorte. von innen und drinnen...hui hui...geil! *freu* *drück dich* frein... yvie :s |
Thergana |
Geschrieben am: 25 Nov 2004, 09:05
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo yvie,
natürlich kannst Du auch Webradiosender abspielen lassen. Nimm mal als Beispiel den nachfolgenden Link und bookmarke Dir den gleich mal: Webradio Dann unten in der Liste die gewünschte Musikrichtung auswählen und dort nen klick auf die Streamgeschwindigkeit gleich neben den Winamp-Icon. Den Rest mit Zwischenspeichern und loslegen macht Dir der Winamp allein. Das Ding ist laber- und werbefrei, also sehr angenehm. Und das ganze ohne GEZ *g* :z Du kannst jedoch auch eine Webradio-URL manuell angeben: - klick auf Sinuszeichen links oben in der Ecke vom Winamp-Player (öffnet das Menü) - klick auf abspielen - klick auf Adresse Dort kannst Du die gewünschte URL vom Webradio-Server manuell einippen. Wegen dem Windows Mediaplayer so rein generell: Mit jedem mal, wenn Du Dir ein Film anschaust, dann petzt das Ding Daten zu Microsoft. Ganz besonders, wenn Du einen neuen Codec brauchst. Ich finde das nicht fein, deswegen hab ich den Mediaplayer bei mir gar nicht mehr am Laufen. Doch wenn Du bei Dir im Mediaplayer den Fehler garantiert behoben wissen willst, dann kriegst Du den gebacken, indem Du Dir bei Microsoft auf der Seite das komplette Mediaplayer-Paket nochmal holst, den alten installierten Mediaplayer über Systemsteuerung + Software deinstallierst und anschließend das neue Paket sauber installierst. Danach gehts garantiert wieder. :up Liebe Grüße Thergana |
Harro |
Geschrieben am: 25 Nov 2004, 11:53
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hallo Yvie, nachdem nun alle Klarheiten beseitigt sind, :P nu zu den Feinheiten.
Sicher kannst du das, schau mal in die Winamp-Library, dort stehen jede Menge Radio- sowie TV-Sender. Man kann sogar mit Winamp aufnehmen, musst nur den Streamripper haben. :D Harro :smoke :winke |
||
![]() |
![]() ![]() |