Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Yoga Pilates, Übungen für zu Hause
Thergana
Geschrieben am: 05 Nov 2004, 15:17

PC-Heilerin

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 751

Hallo Bandis,

im Forum erscheint immer mal wieder die Frage nach Yoga. Jetzt gibt es im Yoga eine Menge verschiedener Varianten. Die gängigste Yogavariante ist Hatha Yoga. Eine andere Variante ist Yoga Pilates. Und hierüber habe ich im Internet einen Link dazu mit Bilder und guter Beschreibung gefunden. Auf diese Weise kann man die Übungen in aller Ruhe und kostengünstig zu Hause machen. Wer sich das ganze mal in Ruhe anschauen möchte oder vielleicht das eine oder andere mal üben möchte, der möge diesen Link anklicken.

Liebe Grüße :winke
Thergana
PM
licecow
  Geschrieben am: 10 Nov 2004, 16:42

"Tastatur Guru"

Mitgliedsnummer.: 1.407

Hallo, wahrscheinlich muß da jeder Bandi ein bißchen seinen "Instinkt" walten lassen, welche Übungen ihm gut tun und welche er nicht schafft (so wie immer- kein Bandi ist wie der andere). Ich hab sie mir mal ausgedruckt. Falls der Orthopäde mal so freundlich ist, mir zu meinen 6 KG-Stunden nochmal welche aufzuschreiben, nehm ich die Blätter mit und geh sie mit meiner KG durch, die ist sehr aufgeschlossen!
Liebe Grüße
Thea
PMEmail Poster
snoopyreutti
Geschrieben am: 10 Nov 2004, 21:44

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.084

Fein :roll
Danke!!
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic