Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
micha1896 |
Geschrieben am: 15 Mai 2023, 22:20
|
Öfter dabei Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 29.491 Mitglied seit: 29 Apr 2023 |
Guten Abend,
Mich würde Mal wieder eure Einschätzung zu meinem MRT Befund interessieren. Ich verstehe den Befund so, dass sich nichts geändert hat im Vergleich zum letzten MRT. Ist das gut? Oder dürfte nicht auch ein bisschen die Erwartung bestehen, dass sich der Vorfall zurückbildet. Das Gabapentin hatte überhaupt nicht angeschlagen. Seit letzten Donnerstag haben sich meine Beschwerden dann wieder sehr verstärkt. Die Orthopädin hat mich wieder krank geschrieben und einen neues MRT angeordnet und wieder Tilidin verschrieben (das hatte vorher immer noch am besten gewirkt). Jetzt soll das neue MRT Bild noch einmal mit dem Chirurgen besprochen werden. Über Einschätzung, Anregungen etc freue ich mich weiterhin. Beste Grüße Michael |
3 Seiten: 123 |