Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
stevie1282 |
Geschrieben am: 31 Jul 2020, 12:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 110 Mitgliedsnummer.: 21.096 Mitglied seit: 28 Sep 2012 ![]() |
Hey :;
ich habe heute mit meinem Operateur gesprochen bzgl. der Nervenschmerzen, ich soll Lyrica bekommen. Wenn es nicht besser wird soll oder muss ich zurück ins Krankenhaus. Es kann an der Spinalkanalstenose die neu aufgetreten ist liegen. Glg Stefan :winke |
karin59 |
Geschrieben am: 31 Jul 2020, 13:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 635 Mitgliedsnummer.: 16.697 Mitglied seit: 01 Aug 2010 ![]() |
Das sind ja nicht gerade rosige Aussichten.
Wenn KH , dann geht ja das Spiel von Vorn los.. Hoffentlich bleibt es Dir erspart. Aber zulange auf Besserung warten ist auch nicht gut. |
stevie1282 |
Geschrieben am: 31 Jul 2020, 13:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 110 Mitgliedsnummer.: 21.096 Mitglied seit: 28 Sep 2012 ![]() |
Hallo Karin,
da hast du Recht. Ich kann Nachts nicht schlafen, dafür aber am Tag. Naja mal abwarten..... Vielen Dank 😊 |
![]() |
![]() ![]() |