Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schlaflose Nächte, Op oder noch nicht
Bacci2009
Geschrieben am: 05 Jul 2020, 23:29

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 28.345

Hallo ihr Lieben :;
Möchte mich erstmal kurz vorstellen:
Ich bin 52 Jahre alt und von Beruf Erzieherin.
Ich lebe mit meinem Partner und unserem Hund im schönen Münsterland.

Seit März 2019 habe ich einen Bandscheibenvorfall l4/5 .Es begann mit Schmerzen beim umdrehen nachts im Bett, leichte Rückenschmerzen und ziehen im linken Bein.
Ich war nach der Diagnose optimistisch gestimmt das in den Griff zu kriegen.Vom Arzt habe ich Ibu 600 und KG verschrieben bekommen und ich soll mich viel bewegen( mache ich eh schon wegen des Hundes :up ...Laufen, wandern, Fahrrad fahren usw Habe mich dann noch zum Pilates angemeldet und dachte "das wird wohl wieder"
Es blieb auch erstmal alles wie gehabt, keine grossartige verschlimmerung oder Veränderung der Schmerzen...

Im Januar 2020 bekam ich plötzlich tierische Schmerzen im linken Unterschenkel , konnte nicht laufen oder stehen. Hab wieder Tabletten vom Doc bekommen Krankenschein und sollte zum Schmerztherapeuten wegen PRTs.