Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> klitorale Taubheit
FranCeska
Geschrieben am: 06 Apr 2020, 23:34

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 28.440

hi bin wach und überlege...

war bis 2017 recht potent-normal, gar keine sexuellen Probleme. Mache seit 5 Jahren Kraftsport. Worunter auch schwere Cable Crunches dazugekommen sind und Hyperextensions. Ich weiß nicht ob es am Sport liegt, oder was mit mir passiert ist.
Von meinem Arzt habe ich Quentiapin bekommen ein Neuroleptika. Da hat es angefangen. 2 Tage eingenommen und fühle mich kastriert. Der Arzt meinte wäre es von diesem Medikament hätte es schon längst wieder normal sein müssen.

Ich bin klitoral taub, bei der erssten Berührung spüre ich noch was, dann wird das sehr bald so richtig taub, als hätte man alles überstrapaziert obwohl man gerade angefangen hat. An manchen Tagen ist etwas mehr Gefühl da, aber so wie vor 2017 war es nie wieder. Laut Orthopäden habe ich

L4/L5 Discusdehydrierung mit Anulus fibrosus Einriß, rechts intraforaminär gerine Discusextrusion mit Kontakt zur austretenden Nervenwurzel L4 rechts intraforaminär.

Er meint daran liegen meine Beschwerden NICHT. Eine Nervenleitgeschwindigkeit an den Beinen zeigte auch nix auffälliges. Frauenarzt meinte es sei alles ok, will mir aber die Hormone messen lassen vllt komm ich in die Wechseljahre mit 41?
werde langsam in die Psychoecke gezwängt. Leider geht aufgrund der Coronokrise so einiges nicht, bei mir standen Übungen an für den Rücken. Ich glaub wegen der Dehydrierung.

habe hier einen ähnlichen Beitrag gefunden und den Verfasser privat angeschrieben mal sehen...

hat einer noch solche Erfahrungen gemacht?
PMEmail Poster
user3648
Geschrieben am: 07 Apr 2020, 09:09

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 28.292

Hallo,

eine elektrophysiologische Untersuchung von Eichel/Klitoris ist möglich. Jedoch wollen einige Neurologen sowas nur ungern machen, da diese normalerweise mit diesen Körperregionen nichts zu tun haben. Einfach mal danach fragen...

Ich habe mit einem Freund von mich vor kurzer Zeit wegen meinem Leiden unterhalten. Der war bei einem Neurologen wegen Depressionen in Behandlung und hat ebenfalls stärkere Medikamente bekommen. Resultat war, dass der Penis ca. 1 Jahr komplett taub war. Laut dem Neurologen kommt das von den Tabletten. Konnte ich auch nicht so wirklich glauben, aber ging wieder weg. Der hat die Tabletten natürlich weiter genommen. Ob jetzt 2 Tage reichen, kann wohl niemand seriös beantworten können. Meiner Meinung nach sind die genauen Wirkungsweisen von vielen Medikamenten, die einen Einfluss auf das zentrale Nervensystem haben, unbekannt. :sch

Ob ein BSV ohne Cauda Kontakt zu einer derartigen Taubheit führen kann ? Da werden dir wohl viele Ärzte und User sagen, dass das unmöglich ist.

Psychosomatische Taubheit ? Wohl typisch für Ärzte die keine Lust haben an Diagnostik und nen Abrechnungsgrund brauchen :kinn

Liebe Grüße
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1784 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version