Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Super erster Eindruck von der Schmerzambulanz, und ein weiterer Befund für das MRT
MARI
Geschrieben am: 27 Okt 2004, 15:18

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 313

Hallo Süßnase!

Schön das du mit deinem Doc einen Glücksgriff gemacht hast, ja es gibt auch noch einfühlsame nette Ärzte die sich auch noch Zeit für einen nehmen, leider muß man manchmal länger suchen.

Als ich anfangs in der Schmerztherapie war, wurde mir vorerst das Autofahren verboten, da bei einer Medi-Umstellung der ganze Körper drauf reagiert. Mein Reaktionsvermögen konnte anfangs mit einer Schnecke Wettrennen machen und es verlor noch :laugh . Also wundere dich nicht, wenn du ziemlich Müde bist und dir eine Übelkeit zu schaffen macht. Traue dich, immer die Nebenwirkungen zu erwähnen, zumindest bei der Übelkeit gibts tolle Mixturen, damit es dir besser geht und nach ner Weile lassen auch die Nebenwirkungen meistens nach. :up

Genieße das Gefühl gut aufgehoben zu sein und ich wünsche dir auch viel Erfolg.

Gruß MARI :winke
PM
Frank Sch
Geschrieben am: 27 Okt 2004, 17:02

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 1.520

An alle
was ist ein Tens-Gerät und wie Lanu schreibt,ein Magen Schutz :frage

frank sch
PMEmail PosterUsers WebsiteAOLYahoo
parvus
Geschrieben am: 27 Okt 2004, 18:10

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Huhu Frank :winke

lies mal da habe ich das Tens Gerät beschrieben, am 21.3.2004 um 12:10 Uhr.

Einen Magenschutz solltest Du Dir zusätzlich zu Deinen Medis verordnen lassen. Wie der Name sagt, schützt er den Magen, welcher doch sehr unter der Medi-einnahme leidet. Lies selber !

Alles klar jetzt?

Liebe Grüße
:winke parvus
PM
Frank Sch
Geschrieben am: 28 Okt 2004, 01:16

Öfter dabei
*

Huhu Frank

lies mal da habe ich das Tens Gerät beschrieben, am 21.3.2004 um 12:10 Uhr.

Einen Magenschutz solltest Du Dir zusätzlich zu Deinen Medis verordnen lassen. Wie der Name sagt, schützt er den Magen, welcher doch sehr unter der Medi-einnahme leidet. Lies selber !

Alles klar jetzt?

Liebe Grüße
parvus

Huhu PARVUS !

GUT DAS DU NUR IN DIESEM FORUM RATSCHLÄGE GIBST . :smoke

Aber nix für ungut besser eine als keine antwort. :smoke

hatte bis jetzt keine ahnung was ein Magen Schutz oder Tens Gerät ist , aber entschuldigung, jetzt nach der höflichen einweisung weis ich was ein oder ist. :rolleyes:

FRANK SCHMIDT
Süßnase
Geschrieben am: 28 Okt 2004, 03:03

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.245

Huppsala

Hallo Frank,

schlechte Laune???

Es ist ja nun Mal so, dass viele Fragen, die wir haben, beantwortet werden können, wennze die Suchfunktion hier im Forum nutzt oder googlest...ICH bin da aber auch manchmal zu faul zu bzw. mag ich es sehr, wenn man mir direkt antwortet.

Weißt Du denn jetzt, was ein Tensgerät ist und warum man bei vielen Medis einen sogenannten Magenschutz braucht???

Sach an!

Ich versuche es dann zu beschreiben...Oder besser eröffne bezüglich Deiner Fragen ein neues Thema, dann bekommst Du sicherlich ausführliche Antworten!

Liebe Grüße

Süßnase

die zur Zeit nur schlafen könnte und deren Magen ein wenig übelig ist... :angel
PMEmail Poster
Frank Sch
Geschrieben am: 28 Okt 2004, 03:31

Öfter dabei
*

Süßnase

Hast fast Recht, Du musst aus dem Ruhr Pott kommen sonst schreibt hier keiner so direkt wie Du jetzt hier.
Alles klar alter, ist schon gut aber wen ich sonne antwort bekomme ???
Tut mir leid , kann ich nicht verstehen.

Kenn ich nicht. kennt von euch außer ich Andrea Berg :klatscht ??

frank sch
Harro
Geschrieben am: 28 Okt 2004, 07:55

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Hallo Frank,
ein wenig Mässigung, du hast doch eine Antwort bekommen und brauchtest nicht selber suchen.
Wenns dir nicht gefällt und du schlechte Laune hast, lass es bitte draussen.
Falls du noch mal Fragen hast.

Deswegen:Angefügtes Bild

Harro :blues
PMUsers Website
parvus
Geschrieben am: 28 Okt 2004, 09:16

PremiumMitglied Gold

Guten Morgen Frank,

ich tendiere zu sagen, Du hast es nicht verstanden, dass Du in meiner Antwort einfach nur dies anklicken musst, was unterstrichen ist und somit hast Du alle Infos schon vor Dir, nur lesen musst Du es selber.

D.h. mit verlaub, ich habe Dir bereits die "Sucharbeit" im Forum abgenommen.

Hoffe doch sehr, dass ich mit der Vermutung richtig liege, dass es von Deiner Seite ein Missverständnis war, ansonsten verstehe ich nämlich Deinen Vorwurf nicht. :kinn

Ich biete Dir hier jetzt noch einmal beide Infos an, bitte einfach nur anklicken und dann lesen.

lies mal und lies selber

Alles Gute
PM
Frank Sch
Geschrieben am: 28 Okt 2004, 10:22

Öfter dabei
*

moin parvus
ich habe deine antwort mit einer kleinen hintergründigen ironie aufgefasst.
wenn es dich gekränkt hat wie ich geantwortet habe --> sorry
aber wenn du mal schaust, seit wann ich hier im forum bin , kannst dur dir sicherlich denken, dass ich zu diesem zeitpunkt noch kein mitglied war und somit nicht wissen konnte was ein tenz gerät oder magenschoner sein könnte.
wir alle hier sind natürlich auf antworten angewiesen, die unsere unwissenheit betreffen.Danke noch einmal, dass du dir die mühe gemacht hast und mir mit links helfen wolltest.
ich selber habe für mich schon viele antworten hier im forum bekommen, die meine krankheitsbilder betreffen, und ich bin dankbar dafür.
tschuldigung das ich noch nicht so informiert bin wie vieleicht viele hier im forum.
ich habe hier im forum viel mehr über meine erkrankung erfahren als von meinen ärzten.
mfg.
frank sch
parvus
Geschrieben am: 28 Okt 2004, 13:28

PremiumMitglied Gold

Hallo Frank,

da lag ich nun doch mit meiner Vermutung richtig, dass Du etwas anders verstanden hast, als es von meiner Seite gemeint war.

Ironisch werde ich eigentlich nur, wenn ich denke, dass Ironie angebracht ist. Wobei Ironie mir nicht so steht, da liebe ich schon eher den Spaß.

Jemandem aber einen Link auf eine Frage zu geben, daran kann ich nichts ironisches erkennen und diese Handhabung läge mir auch somit fern.

Dieses "lies mal" sollte Dir eigentlich sagen, Du musst diesen Beitrag in dem Thread suchen, also etwas hochscrollen um ihn zu finden, dort ist das mit dem Tensgerät von mir beschrieben.
Ebenso war das "lies selber" so gemeint, dass ich Dir zwar sagen kann, dass Du Dir zu den Medis einen Magenschutz verordnen lassen sollst, aber die Begründung warum, das solltest Du aus dem Text selber lesen, da es dort beschrieben steht.

Natürlich wäre es einfacher gewesen den ganzen Text hier reinzukopieren, aber das gäbe ja jedesmal unendliche Textseiten und von daher verlinken wir es ja besser.

Nun ja, Missverständnisse sind da, um sie aus dem Weg zu räumen und das haben wir nun gemacht.

Jetzt hoffe ich, dass Du zu Deinen Fragen informiert bist und wenn es nicht ausreicht, dann stelle bitte weitere Fragen. Wir hier im Forum sind gerne bereit diese nach Möglichkeit zu beantworten, auch wenn nicht immer zu jeder Frage eine Unmenge an Antworten kommt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bis zum nächsten Austausch

Liebe Grüße
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1845 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version