Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
martini2912 |
Geschrieben am: 10 Dez 2019, 19:05
|
Neu hier Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 27.982 Mitglied seit: 19 Mai 2019 |
Hallo@all Dan werde ich mal lversuchen mich an die Regeln zu halten,war nicht böse gemeint ohne Anrede und Gruß :B @ Schnütchen: Das kann ich Dir auch nicht sagen,ich habe am Montag bei der Patientenberatung angefragt,wie lange im moment die Wartezeiten für eine akut Aufnahme in der Schmerzklinik ist und da wurde mir gesagt das es im moment nur 2-3 Wochen sind Habe allerdings auch gleich gesagt,das ich als Privatpatient kommen würde und gerade die Kostenfrage kläre ( kann das ganze natürlich beschleunigen) Habe allerdings auch noch kein Antrag zur Aufnahme gestellt,das mache ich erst wennn ich das Ok der Kasse habe Liebe Grüße |
martini2912 |
Geschrieben am: 02 Jan 2020, 14:17
|
Neu hier Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 27.982 Mitglied seit: 19 Mai 2019 |
Hallo Allerseits,
Ich habe am 23.12 per email eine Anfrage zur Aufnahme in der Enzensberg Akut Klinik gestellt Heute dann der Rückruf,das ich am 08.01 anreisen darf,für eine Woche akut Klinik mit der Aussicht auf 3 Wochen Reha Anschluss Ich bin echt Glücklich,das ich es erst nochmal Konserativ versuchen kann,meinen bestehenden OP Termin,den ich schon für Mitte Januar habe,konnte ich so heute absagen Gruß Martin |
Schnütchen |
Geschrieben am: 05 Jan 2020, 20:35
|
PremiumMitglied Bronze Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.401 Mitgliedsnummer.: 11.551 Mitglied seit: 07 Mai 2008 |
Hallo Martin,
Du hast echt Glück, das du so schnell dorthin kannst. Vielleicht sehen wir uns, weiss nur nicht, wie wir uns erkennen sollen.... :sch :total Gruss Ute |
2 Seiten: 12 |