Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ertyde |
Geschrieben am: 08 Jul 2019, 12:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 27.985 Mitglied seit: 21 Mai 2019 ![]() |
Hallo ich liebe Leute,
bin etwas verzweifelt hier. Geplant war vor unlängst eine Schmerztherapie in der Klinik mit AHB. Bin Beamter und die Beihilfe hätte mir das genehmigt, die Kasse hat massiv gemauert. An ner Kurnaßnahme arbeitet jetzt von vielen Seiten höre ich aber, dass das das Falsche für mich sei. Ich bräuchte eine Reha-Maßnahme, die die Kasse nicht zahlen will. Bin seit Ende Mai krank geschrieben, im September soll ich wieder als Lehrer anfangen, fühle mich zur Zeit körperlich und auch psychisch sehr schlecht. Der Nachbar riet mir über die Rentenkasse Druck zu machen, schließlich kann ja im schlimmsten Fall eine Frühverentung drohen. Er hat das ürobiert und eine Woche später hat seine Kasse auf einmal zugesagt. Hat da jemand Erfahrung damit? Bin zu 50% versichert. Danke , mfG, Chris. |
![]() |
![]() ![]() |